1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Achso ... is´mir jetzt echt nicht aufgefallen :LOL: .. dabei bin ich doch der arme Schlucker im Vergleich zu dir :rolleyes:

2. ... und ihr sagt noch die frag guns taugen nix^^

VRIL gefällt das.
  3. Wir haben ja genug davon auf Lager liegen. Wobei in dem Beispiel haben die schön Schaden genommen. Ist ja aber nicht immer so. Gunship und Assaultship sind auch entsprechend groß und langsam. Ziemlich leicht zu treffen. Gegen eine Viper oder Eagle könnte man da schnell verzweifeln ;)

IngiMod (je nachdem ob man mit weniger Reichweite oder mehr Energieverbrauch leben will):

DOUBLE SHOT

OVERCHARGED WEAPON

Waffeneffekte:

Corrosive Shell
    Experimental rounds that temporarily weaken hull hardness and increase all damage taken, at the cost of reduced ammo capacity.

Incendiary Rounds
    Modified ammo system capable of delivering superheated rounds, increasing damage and converting a large portion to thermal.

4. .. und da würden die nochmal 25% mehr schaden machen ;)

5. X56 bei Comtech gerade im Angebot, wenn man das so kennen kann ;)

6. Was früher teuer war, ist heute ein Schnäppchen. Meiner geht ja noch ... :)

Die Vulture macht erst richtig Spaß mit fixed weapons, ist immerhin das wendigste Schiff nach den Ship Launched Fighter :cool:

7. ... ich schlage vor..diesen Freitag Raids auf Planetare Bases.. mit min +++

und im Shop sind gerade Power Play Decals für lau^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ich bin für ein VULTURE Club, alle mit ein gepimpte Vulture und jagen Böse Jungs von mir aus auch in open play ^^

VRIL gefällt das.
  9. auch ne gute Idee..allerdings brauchst du für den Frag-Gun Mod rank 5 Modified Embedded Firmware.... und die ist very rare.

10. Hab jetzt auch einmal angefangen mit dem Spiel, sobald man raus hat wie man das Schiff fliegt, macht es irre Spass.

Hab im Moment eine Cobra Mk III und ganz neu einen Typ 6, spiele das ganze mit der Rift und Xbox Pad, nächste Woche bekomm ich aber noch das Thrustmaster T.16000M FCS Hotas.

Bin noch blutiger Anfänger, hab als Händler gerade Krämer ansonnsten harmlos und total planlos.

Achja, bin mit Horizon unterwegs.

Bin unter dem gleichen Nick im Spiel unterwegs wie hier im Forum.

Steamaccount ist: jeridian81

#640 Jeridian, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.