1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Danke schöönn:D, Naja bei dir dürfte es auch nicht lange dauern bis du Milliardär bist (y) Du "Mining Gott" :p

2. Satusbericht Herrle!

Ich habe jetzt eine gut ausgestattete

-Python-Engineers fürs Mining und für Kopfgeldjagd
    -Vulture-Engineers für Mordaufträge und für Kopfgeldjagd
    -Typ 7-Engineers fürs Trading

Derzeit verdient man aber mit Wirtschaftsboomlieferungen recht leicht sein Geld. Knapp unter 1 Mio. für 10 Minuten Arbeit. Solche Aufträge gibt es natürlich nicht ständig, aber recht häufig.

Wenn ich alles zu Geld machen würde, so würde ich vielleicht gerade mal auf 150 bis 200 Mio kommen.;) Von der Milliarde bin ich noch weit entfernt.
    Das wird aber bestimmt noch werden. Der Weg ist das Ziel!:)

Cmdr.ECO gefällt das.
  3. War vor kurzem beim Schönheitschirurgen :D
    eco-art-elite11.jpg eco-art-elite12.jpg
    Cmdr ECO Elite Dangerous BETA 2.3

GeneralDiDi und Herrle gefällt das.
  4. Klar, dass dir die Haare wichtig sind.:LOL: Aber Lila?:confused::ROFLMAO:
    Obwohl, das hat schon was! das Lila mit dem vielen weiß.

Ansonsten sieht dein Avatar zum anbeißen aus.:X3::D

@GeneralDiDi: In deiner Liste funktioniert das Bild vom Federal Assault ship nicht.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#674 Herrle, 1. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2017
  5. @Eco wer ist denn der junge(!) Mann auf dem Bild und wie kommt er nach Jameson Memorial :D

tja, was soll man sagen, da ist wohl jemand etwas mit der Maus verrutscht :ROFLMAO:

#675 VRIL, 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    GeneralDiDi gefällt das.
  6. Geil! :ROFLMAO::LOL:

Aber vermutlich sieht der halt so aus.o_O Kann er ja nichts für. :coffee:
    Ein weißer Sonnenhut aus Papierstroh mit breitem schwarzen Hutband aus Stoff würde ihn bestimmt aufhübschen.:censored:

7. meinen Sonnenhut gibt es leider nicht im character creator, aber was mich wirklich irritiert hat, war, dass mir mein Avatar nur ähnlich sieht, wenn diese "Doppelkinn1" Funktion angeschalten isto_O... pfff:cautious: ... hab´ doch kein Doppelkinn:unsure:....

... werde ein Ticket bei Frontier aufmachen und ihnen sagen, dass sich da ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat.

8. Du bist also nicht beleidigt.:)
    Sowas kann ich mir nicht verkneifen. Ich bin deswegen auch schon angefeindet worden.:eek:

Ich hoffe Eco meldet sich auch bald zu Wort. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen.:oops:

OT aus: Die Avatar Funktion ist wirklich klasse. Ich freu mich drauf meinen eigenen Avatar zu createn. Dann könnt ihr ablästern.;)

9. beleidigt?
    vielleicht wäre ich beleidigt, wenn Frontier wirklich zur Beschreibung meines Avatar Konterfeis den Ausdruck ´Doppelkinn1´ verwendet hätte, aber da es sich ganz offensichtlich nur um einen Buchstabendreher während der Übersetzung ins Deutsche handelt und eigentlich Doppeltschön heißen muss, gibt es keinen Grund wirklich beleidigt zu sein.:whistle:

Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. hmm.. ich schau schon nach speckschwarte.. finde das aber auch nicht... praktisch unspielbar

VRIL gefällt das.