Ich hab einen ts Server... Zugangsdaten gibt's noch per msg übers forum.. Gut dann joinen wir alle die voight Kampf Gruppe... Doch.. herrle hat auch schon ne Anfrage von mir bekommen.
Danke dir Hammerschädel. Ich werde die Anfrage suchen und bestätigen sobald ich einen funktionierenden HOTAS habe.
Alles klar, freue mich schon. @VRIL du wirst im open game keine Gruppen 12 jähriger koreaner finden Das man da überhaupt jemanden trifft der keine ki ist, ist schon eine Seltenheit. Also ich hatte seit start der premium beta nicht ein einziges gefecht mit einem menschlichen Mitspieler im open game. Die Wahrscheinlichkeit dein schiff beim Versuch einen deiner wingman den arsch vor der ki zu retten, zu verlieren, ist definitiv höher als durch einen Überfall von minderjährigen koreanern. Un der typische Elitespieler ist ohnehin eher Anfang 40 und nicht so auf krawall gebürstet
Yup,..! sehe ich genauso, auch wenn ich nur einen ordentlich ausgerüsteten ASP Eplorer habe, aber auch die Versicherung für die 30 Mio möchte ich nicht ständig neu erwirtschaften. Die NPC sind zumindest kalkulierbar, aber wenn so eine nicht KI Rotte über einen herfällt (laut Elite Forum)... Wobei in einer eingespielten Gruppe, hätte ich in der Open weniger Bedenken... Gruß André PS.. ich lese gerade Oimann hat da ganz andere Erfahrungen,... Okay, aber sind diese Aussagen dann nur Aufschneiderei oder ist da etwas dran...: Ich habe am WE gegen rund 30 (oder 50?) andere CMDR (also Spieler) gekämpft. Das war ein Mordsspaß! Für meine Opfer wohl weniger... Da waren auch einige wehrhafte Schiffe bei... aber falsch ausgerüstet von unerfahrenen CMDR, die wohl bisher nur gefarmt haben. Selbst ein deutlich überlegenes Schiff - eine Python - konnte ich schwer beschädigen. Leider ist er entkommen. Auch haben einige mich angegriffen, bzw. mich nach meiner Fracht "gefragt". Sie haben es bitter bereut... [ROA]
so oft trifft man nicht andere Spieler im Open Modus, wenn man die Hotspots und CommunityGoals meidet, habe aber schon 2 oder 3 Schiffe an solche Spezialisten verloren. Andererseits habe ich aber auch schon nette Begegnungen mit Spielern aus der ganzen Welt im open gehabt. Aber die KI hat schon ganz schön angezogen, wie man letzten Freitag sehen konnte
Bald werden sie die VR-Forum crew kennen lernen. Wir sorgen für Recht und Ordnung in der Galaxis. Notfalls schaffen wir mit Gewalt Frieden.
... von der die Hälfte Noobs im Sidewinder & ein Viertel halbe Noobs in etwas besserem Gerät aber immer noch ohne Ahnung sind ? Wie das denn - indem wir unsere Frachträume mit Sprengstoff füllen und alle Bösewichter mit ins Nirvana blasen (übrigens, was sind genau die Koordinaten vom Nirvana ?!)
Pffft... Wir sind wie Feuerameisen...nichts kann uns aufhalten..... (Ich bin der erste der flüchtet, meine Erfahrungen im Open waren auch schlecht)
Du unterschätzt die Macht der Motivation und den Teamgeist. Möge die Macht mit dir sein! Vielleicht können wir einen Fluchtpunkt vereinbaren wo wir uns sammeln, falls uns jemand schief anschaut. Deswegen habe ich ja mein "Verteidigungsprotokoll Alpha" erwähnt. Mal sehen was das taugt.