als wir das letzte mal im open unterwegs waren sind wir einen Kommander insgesamt begegnet... und der sah nicht gefährlich aus... ich denke gankern wirst du eher in den Community Goals treffen
Du meinst, so mit einem Lockvogel in einer Type-6, und dann, wenn sich die Spinner drauf stürzen (und ihn in Staubpartikel verwandelt haben), kommt die spanische Space-Armada mit ihren Grimmy, VRIL, Herrle und dem Ein-Mann Selbstmordkommando Eco dazu und pusten die Bösen aus dem Orbit - bis die Bösen ihrerseits ihre Kumpels herbeirufen und die mit drei Wingverbänden mit Euren Körpern genüßlich ihre Gyros-Taschen füllen? Ich werde passen müssen, auch wenn ich die Lockvogel Rolle ausgezeichnet spielen könnte. Habe allerdings seit gestern keine Type-6 mehr, bin auf die ASP Explorer umgestiegen. Habe erst aber gedacht, es hätte nicht geklappt, das Cockpit sieht doch recht ähnlich aus. Und die haben mir ganz klar eine Gebrauchte angedreht - massive Abnutzungsspuren an den Armaturen !! Ich suche gerade einen Anwalt im Aulin System... aber mir wird immer nur angeboten, dass man den Verkäufer liquidiert (gegen 50% Aufpreis auch gleich seinen Heimatplaneten dazu)... die Anwälte und Gerichte sollen wohl erst in Season 3 kommen... Und mein erster Kampf mit der ASP ? Ich dachte, die ist doch jetzt ähnlich gut wie meine Cobra, also laß ich mir nichts gefallen von dem blöden (einen) Piraten. Als meine Hull 60 Sekunden später bei 37% war, bin ich mit eingeklemmten Schwanz und maximalem Thrust jaulend davongeflogen... wohl doch noch nicht das Allzweckmonsterschiff, das ich darin gerne sehen wollte...
Irgendwie will mir das nicht recht runter. Kann man denn in Elite - Im Open - nicht eine Art Gut gegen Böse Spiel betreiben? Gibt es keine Clans oder so die sowas schon machen und können wir das nicht auch? Habt ihr da echt keinen Bock zu? Oder ist das echt nicht möglich? Du weißt schon was ich meine: So eine Art von Jedi Ritter - will sein! Die Macht soll mit uns sein! Oder müsste ich dann am Ende gegen euch kämpfen?
och du kannst eigendlich alles spielen was du willst... nur musste halt jemanden finden der mitmacht als wir mit den Vultures rumstänkern wollten, waren keine opfer da In der mobius gruppe ist auch nicht wirklich was los... und ich wette dieses WE wird generell bei Scifi fans tote hose in online spielen sein
Er wieder. Mal sehen ob ich bis Freitag genug Geld auf der Seite habe um zwei mal sterben zu können. War ja bisher auch so. Ich dachte halt bisher immer, das Open wilmmelt nur so von bösen die einen sofort abknallen - und das nur so zum Spaß. Man liest da so einiges. Ich werde das wohl mal selbst ausprobieren müssen.
Man wird kaum einen "bösen Buben" finden, der in einem System gesucht ist und in einem Abbaugebiet wartet bis er gefunden wird. Ok, natürlich kann man andere Spieler mal antreffen, aber wenn du unbedingt einen erlegen willst, dann wird es wohl ein "unschuldiger" sein müssen, der weder abhauen noch kämpfen kann Aber Jedi-Ritter ist kein Problem. Sich einfach 30 Jahre auf einem einsamen Planet niederlassen, bekommen wir hin
Heute wurde das jetzt auch mal mit den Schiffsnamen erklärt: Zitat: "In-game ship naming When you have named your ship in-game, your ship name will appear in multicrew grouping and in your HUD. In addition to this, in beta 5, when other people scan you, or target you in space they will be able to see your ship name in their UI. This feature will be available for all players of Elite Dangerous (both base game and Horizons players) including Xbox One, upcoming PS4 release and PC Commanders. Cosmetic Ship Name Plates The ship name plates will offer an added layer of cosmetic personalisation for Commanders wanting to wear their name with pride, much like paint jobs and other cosmetics currently available in the store. Name plates will be made available in themed packs. These packs will contain three designs, each of which will be available in three colours: black, white, and grey. This makes a total of 9 nameplates per pack. After purchase, each pack will be available for use across all of your ships (Ship launched fighters and SRVs don’t have name plates) and each pack of 9 variant plates will be coming into store at just £2/€2.5/$3. This means that purchasing one pack of name plates will allow you to use that style across all of your current and future ships, at the same time and rename each individual ship as many times as you like. We believe this flexibility offers Commanders great value and is a great way to help support the continued development of Elite Dangerous. " Sieht dann so aus: Ich find´s cool - das hat schon lange gefehlt.
Des isch aber Scheee Dann muß man sich noch Namen ausdenken. Meine Fer-de-Lance nenne ich dann showa koi. https://vrforum.de/posts/61683/ http://www.kodamakoifarm.com/ev/dainichi2013/july/
Nachtrag Logbuch CMDR Planlos, Sternzeit 22.3.3304: die Enttäuschung und Verwirrung ob der etwas weniger überzeugenden Performance und Aufrüstmöglichkeiten der ASP Explorer haben sich durch einen Habicht-scharfen Blick in tief versteckte Details des neu erworbenen Schiffs geklärt: ich hatte mir eine ASP Scout andrehen lassen. Ich schwöre, im Verkaufsgespräch hat der Verkäufer mir die Explorer in buntesten Farben beschrieben, aber ich habe das Gespräch natürlich nicht aufgenommen... Also zurück zu einem Port, wo ich auch die Explorer bekomme, Module raus, Ding eingetauscht, Module (teils) rein, und erster Ausflug (im fast identischen Cockpit) war schon etwas überzeugender, und die Cargo Space ist jetzt auch in etwa da, wo ich die haben wollte. Und endlich mehr Slots für Scanner, Chaff, usw.. Nur für den wirklich guten FSD fehlt mir leider noch etwas die Kohle, da müssen noch ein paar kürzere Handelsrouten geflogen werden um die Kohle dafür zusammenzukratzen. Aber schon ein cooles Teil. Und meinen ersten Kampf (feige am Nav Beacon mit 4 Federal Security Ships um mich herum) habe ich auch souverän gemeistert. Jetzt noch etwas Feinschliff, etwa die starren Pulselaser austauschen gegen gimballed Waffen...