Im System Quence herrscht gerade Bürgerkrieg und wenn man einen guten Status mit der einen oder anderen Partei hat, gibt es Massakermissionen bis rd. 20 Mio. pro Mission ( Aufgabe: schieße 120 Schiffe ab ). Na jedenfalls wäre es vielleicht mal eine Idee für den Freitag Abend. Wer da Missionen stackt und im Wing fliegt, geht sicher mit nicht weniger als 10 Mio. am Abend nachhause. Einziger Nachteil: Quence ist etwas über 400LY weit weg und man muss erst den Ruf verbessern, um die großen Missionen zu bekommen - kleine Missionen mit rd. 1 Mio. dürften aber auch mit wenig Ruf drin sein, zwanzig davon gestackt gibt auch 20 Mio. Netter Nebeneffekt ist auch, dass der Imperium Rang steigt. Solange der neue Patch noch nicht draußen ist, geht es noch 20 Missionen zu stacken.
Jaaa die ASP Explorer ist ein feines Schiff hat mir am Anfang geholfen viel Geld zu verdienen (jetzt immer noch) bis ich mir einen Python leisten konnte aber mit dem ASP würde ich niemals in ein Kampf rein gehen dieses schiff ist ein Handel-Explorer-Schiff und für Feigli..Strategen und nicht für Helden gemacht und kennst du dieser seite HIER, da kannst du dir dein Wunsch ASP zusammenstellen und schon mal davon träumen, so wie ich es sehe fehlen dir noch ca. 10-20 Mille. ich würde dir wenn es gehen würde sofort 50 Mille überweißen (nur im Spiel) damit du mal richtig loslegen kannst, wir brauchen unbedingt ein Post System in dem Spiel. ABER wie wir alle wissen, "Das Ziel ist der Weg" oder so oder du packst dir ein paar Raketen in dein ASP und wir zeigen dir morgen Abend wie man Geld verdient edit: hey Vril schaff doch mal was und hänge nicht ganze tag im Forum rum
Naja, ich mache ja auch keine Alleingänge, diese Nav Beacon abhängen und Wanted Schiffe anschießen Masche funktioniert in sichereren System ja gut, weil sofort 2-4 Security Schiffe mit draufhauen. Mit der ASP Scout war ich halt nur etwas übermütig auf einen mich interdictenden Piraten losgegangen, und da kam Mami natürlich nicht zu Hilfe geeilt. Habe meine Lektion gelernt: lauf Forrest lauf ! Ich hatte eine andere Webseite genutzt, aber die sieht auch gut aus ! Ja, ein bißchen fehlt noch was um überall wo es Sinn macht ein A stehen zu haben... aber wie Du schon richtig sagst: so verlockend es auch wäre, paar Mio. so zu bekommen, ich bin mir bewußt, dass es jetzt noch richtig Laune macht, Geld zu verdienen, und wenn man erstmal die Portokasse von Grimmy hat, ist diese wichtige Motivation von Elite Dangerous schon mal flöten (bis man Raumstationen, Planeten usw. kaufen kann). Am ehesten käme noch dieses im Wing mitfliegen und -verdienen in Frage, aber leider leider werde ich auch morgen erst wieder von HH nach Hause dackeln müssen, und dann ist es schon kurz vor 21.00, die Familie will begrüßt, etwas gegessen und die Familie nicht gleich wieder vernachlässigt werden...
Ich muß jedes mal schmunzeln wenn ich sehe, dass du Online bist. "ah, darf er mal wieder spielen." Ich freu mich dann für dich - mit Die ASP Explorer hatte ich auch mal. Ich musste aber sehr schnell feststellen, dass die ASP Explorer auch mit den A-Modulen eben absolut KEIN Kampfschiff ist. Ein günstuges Kampfschiff ist die Vulture......dann kommt bis zur Fer de Lance in der Kampfschiffklasse nichts besseres mehr. Ich habe einige Schiffe ausprobiert: - Viper MkIII - Viper MkIV - Asp Explorer - Federal Dropship - Federal Assault Ship Keines dieser Schiffe hat mich - für den Kampf - so sehr überzeugt wie die Vulture. Erst mit der Fer de Lance habe ich wieder ein gutes reinrassiges Kampfschiff gefunden. Jetzt habe ich eine Python und eine Fer de Lance. Die bleiben für immer, auch wenn ich irgendwann einmal eine Anaconda kaufen werde. Mein Tipp an dich: Behalte die ASP Explorer und mach ein schönes Schiff daraus, ggfs auch mit Hilfe der Engineers. Kauf dir als Zweitschiff - nur für den Kampf - eine Vulture. Mit der kannst du auch mit B-Modulen viel reissen, weil aufgrund der kleinen Masse des Schiffs die Schilde gut sind und du zwei große Mulicannons einbauem kannst. Mit dieser Vulture kannst dann auch mal was riskieren, weil die Versicherungskosten relativ niedrig sind. Ich glaube die lagen so bei 1 Mio mit den B Modulen. Die Engineers sind auch hier natürlich sinnvoll.
nur noch 80% bis König Grimmy eigendlich passt mir der Civil War gerade garnicht... und ich wette pünktlich zum Freitag abend ist wieder cease fire
Also die ASP Explorer ist das einzige Schiff, welches ich doppelt habe. Einmal leicht mich großer Reichweite und einmal als Allzweck-Schiff mit dem man auch mal kämpfen kann... einfach weil die Aussicht so geil ist. Das geht schon, aber habt schon Recht, dass es zum kämpfen besseres gibt. - Wenn Vril seine Fragment-Kanone hat, müssen wir mal wieder ein Vulture-Run mit den Waffen machen. Fand ich lustig - Alternativ können wir mit den Vultures auch mal im Open unschuldige suchen. Sind dann aber Verbrecher und andere Spieler finden, ist halt schwer planbar. - Oder mal ein SRV Gladiatoren-Tunier. Man nimmt einen Krater als Arena und veranstaltet Duelle bis zum Tod im "best of 3" und dann jeder gegen jeden (nacheinander) - Oder jeder mit einem Type-7 Transporter (Müllabfuhr und Schulbus) und kleinen Waffen in eine Kampfbereich. ... hach, lauter so unnützes Zeug
Ja, den Trick kenne ich. Du postest das dann, dass alle so in ein Kampfgebiet kommen sollen, aber alle außer Eco wissen Bescheid, und Ihr kommt dann als Zuschauer in Euren Vultures und lacht Euch dann schlapp, dass ihn die bösen Jungs zerlegen...
Friedensstifter gerade eben gekauft Community Goals fänd´ ich auch super - das haben wir noch nie gemacht.