Habe das Video vom letzten Freitag gerade hoch geladen. Dieses mal sind wir wieder an Bodenstationen rumgegammelt und haben zum ersten mal ein paar Eisgeysire entdeckt und entsprechend tödlichen Unfug veranstaltet. Grimmys Corvette musste leider das zeitliche segnen... er stand wohl auf einem Frauenparkplatz Dieses mal etwas länger geworden. @Blubber : Am Ende habe ich noch die Stationen reingeschrieben, wo man die ASP Explorer und die Python günstiger bekommt. Viel Spaß bei Folge 29 Eisgeysire und Bodenstationen in Fortuna mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, justAl, Rylag/Blubber
Ich hab mich die letzten 2 Tage nach Colonia durch gekämpft... Schön den Neutronen Higway längs.. nun komme ich 350ly vor meinen Ziel aus den Hyperraum, will nur mal eben ein System scannen und werde natürlich im Kringel des Todes gefangen.... zack Canopy im Arsch.. noch 5 min sauerstoff und alle module auf 0.. da konnte ich nur noch sitzen und zuschauen wie der Sauerstoff runtergezählt wird.... Ich glaub ich heule mich heute in den Schlaf...
Canopy ist glaube ich die Pilotenkanzel - aber was der Kringel ist, weiß ich auch nicht... Ja, das ist schon bitter, wenn man die Arbeit von Tagen in Rauch aufgehen sieht... aber ich habe nach meiner Bruchlandung neulich angefangen, es gelassener zu sehen, der Weg ist ja eh das Ziel und so. Allerdings bin ich seitdem nicht wieder am Steuer gewesen, werde wohl auch in die Cobra umsteigen, weil ich kaum noch Geld auf der Naht habe; die Versicherungsumme für die ASP würde ich nicht mehr zusammenbekommen.
das sind die Wirbel von den Neutronen Sternen, dort wo es den boost für den fsd gibt. Normalerweise bist du da nur kurz drin, du tauchst praktisch nur kurz ein... ich bin aber durch einen defekt im Triebwerk aus den Supercruise geschmissen worden. und dann stehste da..wirst hin und hergeworfen und wartest auf den Tot.. ca 16 std reale Flugzeit für den Arsch...und viele,viele Scans..
naja..heimgehen brauchte ich ja nicht ....der hat mich ja schön wieder die 21.650 ly nach hause teleportiert.... Aber FUCK IT trifft es.. ich frickel mir jetzt das Autohotkeymakro für die Routenplanung zusammen.... und dann wird das universum vor mir erzittern ... MUHAHAHAHAHA
Wenn du eine nVidia-Karte hast, dann über die nVidia-Experience. Ist einfach, funktioniert und kostet nix.