1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. ... ich denke die größte Herausforderung wird es erstmal sein zusammen in ein anderes System zu springen und hoffen, dass alle ankommen :D

VJS_Tiger und Herrle gefällt das.
  2. Mein erster Hyperjump endet bestimmt im Zentrum einer Sonne.:cry:
    Ich freu mich schon drauf.

3. gar nicht so abwegig,... ein bisl pennen beim Sprung:D

4. Im Open kommt es mal vor, dass man abgefahrmt wird. Gerade vor paar Tagen war wohl in der Nähe des Alienfundorts leicht gefährlich ;) Aber im geschlossenen Gruppenspiel haben wir das Problem ja nicht. Man sollte aber auch aufpassen wen man in seine Freundesliste einläd. Der Streamer Mr.Flagg hat auch einfach mal alle Freundesanfragen angenommen, bis er an den "falschen" geraten ist. Hat ihm aufgelauert und dann die Corvette weggepustet :whistle:

Aber kommt vor. Wenn das Herrle mit seiner ungepimpten Sidewinder vor unserem Bug entlang fliegt, müssen wir ja aufpassen, nicht etwa aus versehen den Abzug zu betätigen :LOL: :whistle:

Ich muss auch noch bissl Kohle machen. Hänge grad so bei knappen 15 Mio. rum. Also eine Versicherung für die Python geht noch, aber dann bin ich Insolvent :rolleyes: Ansonsten komm ich mit der Cobra.

@HammerGrimmy
    THX. Für das TS. Zugangsdaten im Vorfeld wären noch nett. Dann kann jeder schon mal testen. Ist es OK dass ich die dann auf die Übersichtseite stelle, oder sollen die unter Verschluss bleiben? Wäre ja auch kein Problem.

Herrle gefällt das.
  5. o_O:confused::D:ROFLMAO::LOL:

6. so, Daten für TS sind an jeden in der Liste raus.. und ich würde sie ungern offen im Forum posten ;)

VRIL und VJS_Tiger gefällt das.
  7. Hi,
    gerade Zugang eingegeben,... funktioniert!
    Super,... vielen Dank!

Gruß André

8. Ist im Open Mode leider nicht ganz so selten,...!
    Gibt just heute wieder einen 19 Seiten Thread (inzwischen geschlossen) mit dem Thema "Ein kläglicher Versuch im Open"

Gruß André

9. Ist das Dein Ernst? Versicherung 30 Mio?
    Hatte mich schon geärgert weil ich beim letzten mal 400000 zahlen musste....
    Also ehrlich, da kann einem der Spass vergehen bei den Summen.
    Wenn man nicht zahlen kann ist das Schiff weg?

10. Jop, dann sitzt man in einer Sidewinder^^