1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Yay.. wir kriegen ein decal für unsere beteiligung an canon cg
     
  2. Ooohh. Sorry Onkel Vril. Da haben wir gestern aber ein ganz schlechtes Gewissen gehabt. Plötzlich deine Schilde weg und dann noch schön gerammt und dann noch der Sicherheitsdienst. Hättest überleben sollen, aber wenn man angegriffen wird, darf man sich verteidigen. Fettes sorry für die arme Corvette :cry:
    Grad noch mal das Video angeschaut. Die Schilde waren wirklich ganz plötzlich unten. Hatten wir da den Schildgenerator vernichtet, oder hast du dich irgendwo verdrückt?

    killvril1.jpg
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. na, da haben mir die drei Damen vom Grill aber ordentlich eingeheizt :LOL:
    Wollte mit euch eigentlich eine kleine Schnitzeljagd veranstalten, hatte aber soviel Spaß mit Grimmy, dass ich mich nicht mehr rechtzeitig losreißen konnte, als die Security Schiffe kamen.
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht.:D Bin auf dein Video gespannt ...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. 2 Damen und ein Gentleman, ich habe nur zu geschaut und ausgerechnet gestern nicht gestreamt[emoji33] können wir das nochmal wiederholen [emoji38][emoji111]️
     
  5. Na klar, Eco - unverhofft kommt oft :D
    ... muss aber erst wieder Credits verdienen, um die Versicherung mehr als nur einmal bezahlen zu können. :ROFLMAO:
     
  6. ... gut, dann hau ich mal die Heillaser sicherheitshalber raus, und besorg mir nen paar pvp waffen^^
     
  7. Hier das Video vom Freitag. Erst mal zum GenerationShip Atlas mit dem heldenhaften Ingenieur. Danach noch etwas Bodenspaß und Asteroidengeballer.
    Dann lauerte uns noch Gaststar Vril auf, konnten uns aber locker verteidigen. Mit der Corvette eine geschildete Cutter zu rammen, war dann keine gute Idee. Hat etwa 50% der Hülle gekostet und danach ging leider nichts mehr und so langsam zerlegte sich das Schiff selbst. Konnte man nichts mehr machen. Das minutenlange Dauerfeuer vom Sicherheitsdienst, hab ich ganz gut weggesteckt ;)

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ich schlage mal für heute abend vor das wir die Barnacles mit nen kleinen Schiff besuchen... vieleicht sehen wir ja endlich mal die Aliens^^
    [​IMG]
    https://eddb.io/system/1388770
    Pleiades Sector OI-T C3-7 | Planet: A 6 | -42.7785 -21.7142

    sind nur 350 ly ^^
     
    #809 Hammerschaedel, 2. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Könnte aber auch gar nichts passieren. Doch wer es nicht versucht, wirds nicht heraus finden. Okidoki :D

    [​IMG]