1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. wie erwartet hatten wir leider keinen Besuch von dern Thargoiden. Scheint wie vieles in Elite einfach Zufall zu sein und man merkt wieder mal, dass über 1000 Stunden Spielzeit einfach nur Peanuts sind. Danach noch ne Runde ins Kampfgebiet und Lev Arris eingeschult.

     
    Cmdr.ECO und Lev Arris gefällt das.
  2. hmm..kleiner Spoiler oder ne blinde Spur?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Gestern abend gabs mal wieder Eco schubsen^^
    [​IMG]

    eco und ich wollen heute abend mal in die Beta reinschnuppern und uns unser Decal abholen..ab 19.00 gehts los ins Open, wer mitkommen will bitte da sein^^
     
    #813 Hammerschaedel, 10. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Cmdr.ECO gefällt das.
  5. total verECOt ;)

    ecogrimmy.jpg

    Hier dann noch das Video dazu. Erst mal zum Generation Ship Pleione und danach ein paar Daten auf Bodenstationen abgreifen. Dieses mal nicht als Rambo sondern im Ninjastyle.
    Paar SRVs wurden zustört und ein Schiff. Da war Eco wohl etwas zu lange in der Trespasszone. Jetzt hat er Grimmy auf dem Gewissen... der Königsmörder :LOL:

    Folge 38 planetary Datascan und Generation Ship Pleione
    Viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, justAl, Lev Arris

     
    MacDeath und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ahoi ihr Elitären,

    ich würde mich für die nächste Zeit etwas aus Elite zurück ziehen. Natürlich nicht für immer, müsste aber demnächst mehr Zeit für andere Dinge aufbringen und Zeit ist nun mal ein seltenes Gut ;)
    Haben ja schon so einiges in Elite gemacht, häufig wiederholt sich viel, auch wenn man natürlich immer weiter voran kommt. Es gibt halt so viel anderes zu tun und somit hat dies auch mehrere Gründe. Der Sommer nicht ganz die VR-freundlichste Jahreszeit, außerdem gibt es mittlerweile genügend anderen VR Kontent den es noch zu erleben gibt, dazu habe ich noch ein anderes Projekt was mich bindet und familiär gibt es auch einige Dinge, die ihre Zeit einfordern. Nur dass ihr mal informiert seid.

    Was meint ihr - was sollten wie mit der Seite machen?
    Damals war es nötig um einige Spieler in VR zusammen zu bringen... und es hat auch prima funktioniert. Mittlerweile ist die VR Welt etwas vielseitiger geworden und von den 26 gemeldeten Spielern waren etwa 4 immer wieder dabei. Hier natürlich herzlichsten Dank an alle die dabei waren und besonders an Eco, Hammerschaedel und Vril.

    Mein Vorschlag wäre die staubige Liste einfach sterben zu lassen und zukünftige Aktivitäten dann über einen Discord-Server zu veranstalten. Würde dann auf die entsprechende Seite verlinken. Soll dann für jede Form von VR-Games sein. Klar auch Elite, aber auch alles andere. Ist natürlich die Frage welcher Kanal verwendet werden soll. Es gibt einen VRForums-Kanal und den VR-Kanal von Voodoo, in dem ja bissl was los ist. Der Gedanke eine reine deutschsprachige Geschichte mit großer Reichweite aufzuziehen macht natürlich auch Sinn. Was meint ihr?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. tja.. heute abend kommt nen neuer aus der Discord channel mit. Da Vril sich ja auch rar macht, macht es auch wenig sinn Vril dann noch die Arbeit aufzubürden die Invites anzunehmen. Eco und Ich sind schon fleissig den VR Forums channel am nutzen, aber ne Sommerpause macht sinn... Ich persönlich werde natürlich Elite weitersuchten^^.... Schade, Didi mit seiner Rift verarschen wird mir fehlen^^

    Der Grund warum ich zusätzlich noch zum Voodoo Discord channel den VRforums channel aufgemacht habe, ist halt das das wechseln der Channels supereinfach ist, und so stehen alle Möglichkeiten offen, gerade wo Firon auch die Aktion mit den VR-Dailys gestartet hat... und mir persönlich ist beinahe ein wenig zu viel auf den Channel los , und da die Youtube sachen mich eh net so interessieren, bevorzuge ich einen ruhigen Channel ;)
    Ansonsten lege ich jeden gruppenwilligen Spieler, egal welches Spiel, nahe ruhig beide channels zu joinen.Hier nochmals der Link für den Discord Channel VRForum (wie schon in der Klassentreffen unterhaltung gepostet)
    https://discord.gg/U9kFAKs

    Die Site hat sich dann ja leider überlebt, da ja fast keiner der eingetragenen noch spielt oder Zeit dafür aufnimmt. Von mir aus kann die weg, mehr als nachschauen welcher Commander wer ist hat mann ja eh nicht getan

    Falls ich also dann vereinsamt enden werde ;) gibts ja immer noch die Mobius oder die elitedangerous.de Gruppe (in deutsch). Ansonsten ist meine private gruppe ohne Invite , die kann also jeder interessierte joinen.
     
  8. Muss sagen, dass ich in letzter Zeit auch eher selten Elite zocke. Und wenn, dann fliege ich eh meistens im Open rum, da kann man auch immer mal zusammen fliegen, wenn man Freunde trifft und Bock drauf hat.
    Hammerschniedel hätt´ ich ja schon gern mal abgeschossen :cool:, aber komm´ Junge, schwamm drüber :D - hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir und den Jungs im Team zusammen zu spielen.:)
    Vielleicht kommt das Interesse wieder, wenn die Aliens in Elite kommen oder endlich Mechwarrior online für VR portiert wird.
     
  9. Ihr habt doch nur alle schiss vor den Aliens, die jetzt kommen.:D
    Bei mir geht es jetzt erst so richtig los.^^
    Ich minere mittlerweile mit einer Anaconda mit 13 Sammeldrohnen und zwei mittelgroßen Abbaulasern. Da zerlegt man so einen Asteroiden in geschätzt ca 30 Sekunden. Meine "Leibwache", den fighter, habe ich ja jetzt auch immer neben mir.

    Ich freu mich schon auf die Aliens:)

    Aber über den Punkt des "Credits Sammeln" seit ihr vermutlich alle schon längst weg. Für mich gibts da halt noch eine Menge zu tun. Das ist auch der Grund warum ich so selten Freitags mitgespielt habe. Man will halt nicht seine sauer verdienten Credits riskieren. Man will weiterkommen!

    Und wenn ihr "Anfänger" dabei habt müsst ihr noch "rücksichtsvoller" sein, ansonsten sind die schnell frustriert und machen ihr ding lieber wieder alleine. Das ist aber ohnehin ein Problem bei Elite wenn man Multiplayer spielen will. Der eine hat eine voll engineerte Anaconda, der andere gurkt mit der Viper rum. In einem Kampfgebiet sind die Feinde dann auf Elite niveau. Da ist es mit der Viper vorbei, bevor man piep sagen kann. Zumindest nach meiner Erfahrung.
     
    #819 Herrle, 25. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  10. du warst doch nur zwei mal mit... mittlerweile ist das eher so das jeder Newbie mit bedeutend mehr geld rausgeht als er reinkommt....Meta-Alloys sei dank^^. Tatsächlich haben wir , wie in den vielen Videos ja auch zu sehen ist, oft nicht Kampf Aktionen gemacht, wie die Generationsschiffe, Mats Farmen oder POIs besuchen.Und die Viper ist ja nicht schlecht, mann darf halt nur nicht vorpreschen und initial Aggro ziehen ;)
     
    #820 Hammerschaedel, 25. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    MacDeath und Herrle gefällt das.