1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Das hast du aber ganau gezählt.:D
    Ich muß gestehen, dass ich nicht so viele Videos angeschaut habe. :whistle:
    Dennoch ist das Spiel für einen Anfänger "überwältigend"

    Jetzt mit der Ana komme ich kaum mal aus der Station raus, ohne dass ich am "Tor" anstoße. Reinfliegen geht komischerweise einfacher und das nach über 1000 Spielstunden in Elite-VR.:confused:

    Ich liebe das Spiel!^^
     
  2. jup..bis 3 zählen kann ich^^
     
    MacDeath gefällt das.
  3. unser (erfolgloser) Raid der Alien Basis^^
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    nach den falschen Aktivieren mit Guardian Tech
    [​IMG]
    und das letzte was ich sah^^
    [​IMG]
     
    Adu und VJS_Tiger gefällt das.
  4. Oha, sieht ja echt hübsch aus ! Und offenbar tödlich.

    Ich habe mich gestern zum ersten Mal seit über ein (oder 2??) Monaten ins Cockpit gesetzt - uh-oh, da hatte aber ordentlich Rost angesetzt, meine ersten 3 Landungen waren ganz schön holprig, habe mich etwas erschreckt. Und mir kam's so vor, als ob sie die Belohnungen für Passagiermissionen etwas generft haben... muß mal in die letzten Update Logs reinschauen, waren ja auch zugegebenermaßen arg lukrativ, bin dadurch ja völlig vom normalen Handeln abgekommen.
     
  5. wenn Interesse da ist können wir sonst nächsten Freitag mal ne Expedition dahin planen, ich besorg dann die Keyitems, 500ly sprungreichweite müssen überbrückt werden, dann ziehen wir als Grp dahin.. und dann schauen wir mal^^... dort gibt es auch nen Arschvoll neuer Scandaten.

    Achja , und das ist nur Aufklärung...kein Kampf.
     
    #825 Hammerschaedel, 1. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
  6. Wenn alles klappt und ich dadurch das Farmen (wovon ich keine Ahnung habe) einsparen kann, bin ich dabei. (y)
    (Die Atmo ist sicher super intensiv in VR.)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Kein Kampf...bin nächste Woche auch nicht unterwegs ... ich habe ja jetzt eine ASPX mit ordentlich Reichweite... hmmmm, sollte es endlich zu meinem ersten Einsatz reichen? Glaube ja !! :D
    Dann muß ich jetzt nochmal schauen, wie man das mit dem Discord Server einrichtet...

    @Sol: das hört sich so an, als hättest Du es bislang noch nicht so viel gespielt (überhaupt schon ??) — dann sollten Dir die Profis hier mal Tipps geben, welches Schiff mit welcher Config am besten ist für solchen Abstand — ein Hauler mit max. FSD wäre eine Möglichkeit...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Wenn ich bedenke das ich etwa ü350-400 Stunden bereits in ED unterwegs war, ist es schon traurig das ich bisher z.B. keine Kampferfahrung gesammelt habe, bin eher der Erkunder. Das Farmen für bessere Engine-, Waffensettings usw. kann ich mich nicht wirklich groß begeistern. Ohne Hämmer wäre ich total aufgeschmissen in ED, da meine Pausen meist einfach zu lang sind, oder ich einfach zu vergesslich bin. :whistle:
    Glaub meine ASP Exp. (Starbird) macht (unbeladen) 36 noch was ly also die 500ly sollten kein Problem sein, nur eben wenn es ums Farmen oder den Kampf geht.
     
    MacDeath und axacuatl gefällt das.
  9. das sieht ja ma richtig krass aus!! in welchem system is denn das und was braucht man da für keyitems und wofür? :D

    edit: system hab ich grad gesehen, steht ja in deinem hud!! :whistle:
     
  10. eine Unknown artefakt und eine Unknown Probe... eins öffnet die Türen, das andere wird später in die maschine geladen. Und natürlich säurefesten Frachtraum um alles zu transportieren.