1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. laut guide..
    Thanks : Cmdr masCh KisieL & ALL at CANONN
    This Guide : Verified today(21/JUN/2017) by me on 2.3.02 in SOLO
    Mission Length : 1st time 6-7 hours , subsequently 5-6 hours(in 2.3.02 this mission is repeatable)
    Mission Reward : 201 Million Credits (about 33-40 M Cr/hour)
    # of visited Planets : 10
    # of visited Ruin sites : 15
    Scans : 101
    Bonus : Trade Rank increases on handing this mission in.

    für alle komplett.. dann gibts auch 201 mille... wir visieren erstmal die ersten drei an, welche dann aber auch 43% sind
     
  2. So, parke in einer der Ruinen in Synuefe, SRV ist an Bord (nur die Mats habe ich nicht geprüft fällt mir gerade ein...)
    100 Mille, wir kommen !!
     
  3. Ich werde es heute denk ich leider nicht schaffen.
    (Immerhin ist der Weg für Euch, dann nicht allzu lang bis zum Ziel. :notworthy:)
     
  4. ...hast du auch dran gedacht dir den quest zu holen, Axa?

    Schade Sol...naja vielleicht beim nächsten mal wieder..
     
  5. Ja, war im Felice Dock und bekam sie aufgedrängt...:D
     
  6. Wollte kommen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Vielleicht schau ich später mal vorbei. Bin aber nicht vorbereitet. Müsst aber keine Rücksicht auf mich nehmen ;) Läuft unser Grimmy-TS Server noch oder sind wir mittlerweile bei Discord? Muss ich da was installieren? Hab mich noch garnicht damit beschäftigt... sorry, ich Noob :whistle:
     
  7. discord-channel biste ja schon drin und grp läuft unter grimmy..keine vorbereitung..ich farme atm die relikte, so das wir 4 sets + die rumliegenden items haben. den quest von meene brauchste aber für beute...
     
  8. Mal eine ganz blöde Frage: ich will meine HOTAS Config speichern/übertragen, und suche eigentlich nach Googlen nach diesem File:

    c:\Users\[yourname]\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings

    Dummerweise finde ich um's Verrecken bei mir kein AppData Verzeichnis auf dem Rechner, und im Elite Verzeichnis selbst sind nur die Standard Binds zu finden, aber nicht mein customized bind. Ideen ?? (Windows 10, deutsch (aber ich habe eigentlich schon gefühlt alle Verzeichnisse abgegrast...)
     
  9. Da es sich um ein Systemordner handelt, sind diese in der Regel versteckt, können aber mit der Ordner Optionen sichtbar gemacht werden.

    Aber am schnellsten geht es:
    Einmal "Windows" Taste Drücken, dort gibst Du folgendes ein %AppData% und bestätigst es mit Enter.
    Dann musst Du nur noch einen Ordner zurück und den "Local" Ordner ansteuern. ;)

    Da es bereits schon vorgekommen ist, dass ein Update die Tasten Einstellung zurücksetzt.
    Hab ich für den Fall eine Sicherheitskopie der Datei + Verknüpfung angelegt, um den Ordner immer schnell ansteuern zu können.
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Habe von letzten Freitag noch kurz was zusammen geschnippelt. Scannen für die Elite-Rente ;)

     
    Cmdr.ECO, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.