1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. ...auf den besten weg dahin :p
     
  2. Als nächstes kauft Grimmy eine Raumstation. Die Hammerschaedel-Station.:D Das geht glaube ich. Es gibt Clans die Raumstationen haben - meine ich gelesen zu haben.
     
    #872 Herrle, 27. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  3. Nur zur Info - ledier ist die Saison für mich erstmal wieder vorbei, packe gerade für den Urlaub und wenn ich zurückkomme werde ich wohl häufiger Freitags wieder bei Bremen im Stau statt auf Synuefe am Obelisken-scannen sein...

    Fly safe Commanders !
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    ...und einen guten Flug(y) zum Urlaubsort.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. so, gestern abend hab ich mal die Beta unsicher gemacht und mir die neuen Features angeschaut. Die neuen Navigationsmöglichkeiten sind schon cool, gerade die Option mit den FSD Boosts durch Neutronensterne schockt und funktioniert echt gut. Die Webtools sind zwar noch ein bissel giftiger meiner Meinung nach, aber absolut brauchbar. Auch der punkt zum auftanken ist sehr hilfreich, sowas könnte sogar noch meine Shipbuilds beeinflussen, da dann eben nicht mehr bei jeder möglichkeit aufgetankt wird.

    Bei den neuen Sythese Rezepten bin ich mir noch nicht so sicher... wieder Mats sammeln und die sind auch sehr teuer momentan, z.b. Für die Drohnen 10 eisen + 10 Zinn für 4 Stück. Ich denk mal da muß entweder die Materiallagergöße angepasst werden, oder die Kosten verringert werden.

    Die Livery-änderungen sind eigentlich nur optischer Natur und daher...pffft.

    Was gut kommt ist das jetzt entfernungen in Questen angezeigt werden, was bedeutet das niemand mehr auf die Hutton Station reinfällt. Momentan sind die Messageboards prall gefüllt, gestern hab ich 40 missis pro Fraktion gesehen. Falls das so bleibt, kann gerne das Missions stacking wegfallen.

    Die neue Postverwaltung sind nett aus, und ermöglicht jetzt Posts zu löschen ohne erst in die Post reinzugehen, leider hatte ich keine Folgequeste gestern gesehen, das soll jetzt auch nett zusammgefasst werden.

    Was auch nett ist das die jetzt die Youtuber stimmen ins Spiel gebracht haben. Obsidian Ant in Maja kommt echt cool^^

    Ich habs gestern mal gestreamt,mit den Audiobugs und inclusive einen Crash in einen Neutronenstern während des Boosts abholen... und des Krampfes anschließend am Leben zu bleiben.


    https://www.twitch.tv/videos/167970307
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Countdown to Patch 2.4

    Erze aufgefüllt... Check
    WaffenCombos geupdated und gepimpt... Check
    Großes, Mittleres und Kleines Schiff für den Endkampf vorbereitet... Check
    Von der Letzten Powerplay Fraktion die Waffe freigespielt.. noch 3 Wochen^^

    Heute hat jemand nen netten Tip auf Reddit gepostet.. Hyades Sector DR-V C2-23 auf den Planeten A5 gibt es eine verlassene Siedlung in der die normalen Mats spawnen..dort kann mann easy die Taschen voll machen.
     
  7. heute sind zwei CG gestartet, die beide schon bezug auf die Waffen haben, die ich vorhin in den Elite Thread gepostet habe..das heißt das sie die globale Belohnung sind^^
    aus diesen grund werden wir heute abend beide goals mal abfliegen, eines bei Ryder und eines bei Maja. Wer lust hat mitzumachen, kann gerne ab 20.00 dabei sein.. gleicher Discord Channel wie sonst und der Twitchstream lüppt auch wieder.
     
  8. Aargh, mal wieder too late... wenn die Menschheit durch meine Abwesenheit ausgerottet wird, war meine Familie daran schuld... :LOL:
     
  9. Pech^^..btw..wir hatten gestern unser Jubiläum , unser 52-zigstes Klassentreffen...also spielen wir seid einen Jahr zusammen^^
     
    Cmdr.ECO, mini0566 und axacuatl gefällt das.
  10. So..eben ist der 2.4 Thargoiden Livestream vorbei gegangen und hat ein paar interessante Infos gebracht.. (eventuelle Spoiler Incoming)

    Als erste.. Die Gnosis, das Hauptquartier-Mega-Schiff von Canonn hat einen Sprung gemacht nach Hyades Sector AQ-Y D8 1. Dort sollen auch die neuen Barnacles sein.... Es ist geplant das dieses Schiff alle 2-4 Wochen einen Sprung macht, und wenn mann auf den Schiff geparkt ist, sollte mann immer dort sein wo die Action abgeht.

    Also sieht der Plan für Freitag jetzt folgendermaßen aus, erst richtung Maia/Merope, dort gibt es schon die neuen Scanner und Waffen zu kaufen. Von dort aus hin zu Gnosis um dort dann auf den Planeten die neuste Sehenswürdigkeit anzuschauen. Höchstwahrscheinlich gibt es dort dann auch schon entweder eine Hypersection oder eben ein uss mit Thargoiden zu besichtigen.

    Wichtig ist in diesen zusammenhang..solange mann keine bedrohung für die Thargoiden ist, sollen sie friedfertig bleiben, also darf mann beim Scannen keine Guardian Relikte, Anti Thargoidenwaffen/Waffen generell ausgefahren haben oder denen zu dicht auf die Pelle rücken. Mann kann ihnen auch Fracht hinwerfen die dann gescannt und eventuell aufgenommen wird...was das aber bringen soll wird gerade noch erforscht.

    Es ist also nicht nötig mit bewaffneten Schiffen am Freitag mitzumachen ( das wird die Pazifisten beruhigen) ^^. Geplant ist kein Kampf... aber ein SRV sollte schon dabei sein...

    Es wird wieder einen Stream geben und ansonsten sind wir auch wieder in unseren Discord Channel.. https://discord.gg/U9kFAKs
     
    Herrle gefällt das.