1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Mal schauen, ob ich das hinbekomme - bin noch in Sothis geparkt (und real in HH); wenn ich rechtzeitig zurück bin könnte ich wohl gg. 22:00 hoffen da irgendwo aufzuschlagen...
     
  2. Schön, dass Frontier hier die Borg-Lebensart in das Spiel integriert. Daraus ergeben sich möglicherweise interessante Möglichkeiten für Missionen in von Thargoiden kontrollierten Gebieten. Extremely Dangerous. Einen "Krieg" gewaltlos zu gewinnen kann durchaus eine verlockende Strategie sein.

    Kann man jetzt eigentlich mehrere Avatare speichern?
     
    #882 Herrle, 29. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  3. Also im Moment braucht man wohl mindestens den Xeno-Scanner und die AX-Raketen. Für manche Items dann noch diesen korrosionsicheren Laderaum. Weiß nicht wo es denn schon wieder gab. Dann noch ein einigermaßen wendiges Schiff mit viel Hülle, 4x MediumWaffen sollten rein passen, was nicht zu teuer ist. Sowas in der Richtung GunShip, Python, Fer-de-Lance oder Clipper.
    Schaden geht direkt auf die Hülle. Welche Rolle hier der Schildwert spielt ist wohl noch nicht ganz klar.

    Weiß noch nicht ob ich es heute schaffe. Grade ne miese Erkältung geholt und verbrauche mehrere Päckchen Tempo pro Stunde.





    Edit:
    Anscheinend bringt der Schildwert im Kampf doch was. Also sollte man es doch mit großen Schiffen versuchen. Trotzdem viel Hülle einpacken und so viele AX Raketen wie möglich. Scheint aber auch verschieden starke Cyclopse zu geben.
     
    #883 GeneralDiDi, 29. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  4. das interessante ist , das es die Waffen NICHT in Shinrata Dezhra gibt. Also hat Jameson Memorial seinen Universal Shopping Mall Status eingebüßt... und es gibt ein Limit von 4 Experimental Module pro Schiff.... Tja, jetzt wird Gruppenspiel wieder interessant.

    Ich hab vorhin nen Video gesehen, wo einer in ner Fer-de-lance die alleine fertig gemacht hat, und bin jetzt mal gespannt wie das mit den anderen Modulen laufen wird.
     
  5. habe noch eine kurze Zusammenfassung von letzten Freitag zusammen getüdelt.
    Eco stellt seine Flugkünste den Thargoiden vor und Axa vergräbt sich beim landen. Das übliche halt ;)

     
    axacuatl, SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Sehr lustig und interessant was ihr da wieder so getrieben habt (y):LOL:
     
  7. Yeah Baby^^.. nun kann allianz kommen :p

    [​IMG]
     
    mini0566, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  8. Dann müssen wir dich jetzt mit Koonig ansprechen.(y)
     
  9. König [emoji146] war er doch schon lange, jetzt müssen wir ihn mit ADMIRAL KÖNIG [emoji146] ansprechen.
    Und wenn er das Spiel durchspielt dann wird er bestimmt verlangen das wir ihn mit HERR GOT [emoji915] ansprechen [emoji56][emoji868]
     
    MacDeath gefällt das.
  10. ich bastel mir gerade schon ein heiligenschein aus Pfeifenreinigern.... bald ist soweit^^
     
    mini0566 gefällt das.