1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Da muss ich erstmal meine alte Viper wieder ausmotten :)

    Ich habe jetzt nicht vor dauerhaft in den Pilotensessel zurückzukehren, aber ein kurzes Treffen zwischen den Jahren würde ich evtl schaffen. Bin jetzt auch in den letzten Zügen und hab mein Holodeck gestern das erste mal richtig nutzen können. Wäre anlass auch meinen Flightseat anzuschließen.
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  2. Ich habe auch eine kleine Pause von RDR2 gemacht und bin extra für das Golconda Decal zur Station Forester’s Choice im Upaniklis System geflogen. Hat wieder Spaß gemacht, also von daher wäre ich, wenn es zeitlich passt, gerne dabei.
     
    #942 MacDeath, 17. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    GeneralDiDi gefällt das.
  3. Hehe, die Frage ist nur - Urlaub vom Job oder von der Frau? :D

    Am Samstag bin ich in StarWars und schaue ob Rey die Galaxie rettet ;) Werde also am Freitag einfach mal online sein und etwas rumgammeln. Ohne besonderes Ziel. So ab 20:00 Uhr. Wer Lust kann sich einfach melden. Im Spiel-Menü auf Social klicken und der Gruppe GENERALDIDI beitreten. Hoffe das geht noch.
    Zur Kommunikation würde sich ja Voodoos Discord anbieten. Muss mich erst mal wieder einarbeiten, aber irgendwann muss man das ja machen.

    discord.jpg
     
    nullptr, Oimann, Herrle und 2 anderen gefällt das.
  4. Hi Didi,

    schon ´ne coole Idee nach so langer Zeit. Mir geht es aber auch wie den Vorrednern: in diesem Jahr/ Restjahr wird es zeitlich schwierig.
    War ´ne schöne Zeit zusammen in Elite... wenn´s klappt bin ich dabei bei einem Klassentreffen.
     
    Cmdr.ECO und Herrle gefällt das.
  5. Grimmy, falls du mich hörst komm doch am Freitag auch dazu. Das würde mich sehr freuen. ^^
     
    GeneralDiDi und axacuatl gefällt das.
  6. Ahh wie geil. Der original VRIL! ;) Schön mal wieder was von dir zu hören. Na Weihnachtsgeschäft ist doch so gut wie vorbei :rolleyes: wir lassen uns ja nicht mehr zur Regelmäßigkeit zwingen.
    Habe gestern mit Eco mal kurz getestet. Mal schauen wie es auf Voodoos Discord läuft... da sind ja manchmal furchtbar "schlaue" Leute unterwegs. :LOL:
     
  7. Moment mal... es gibt einen Discord-Server vom VRForum oder was sehe ich da in dem Screenshot?
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  8. GeneralDiDi gefällt das.
  9. Jaja Elite, ich glaub ich werde meinen virtuellen Kadaver heute auch mal wieder in meine ASP X schwingen, ich weiß schon gar nicht mehr so genau wo ich die Kiste geparkt habe
     
  10. Freue mich auch, wieder von Dir zu hören. Wär´ schon schön mal wieder einen Abend mit der alten Elite Mannschaft zu machen. Vielleicht sollten wir das mal mit ein paar Wochen Vorlauf an einem ruhigen Wochenende planen. Weihnachten ist halt auch Familienzeit für die meisten.

    Mittlerweile müssten doch die Ingame Kommunikationskanäle gut funktionieren, mit Funk-Knarzen und Knirschen. Wusste garnicht, dass die "schlauen" Leute jetzt alle bei Discord sind, aber brauchen wir die wirklich? :)))
     
    GeneralDiDi und SolKutTeR gefällt das.