1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Na klar. Eilt ja nicht. Wird sich sicher mal was ergeben und wir müssen uns ja erst mal wieder einleben. Glaub der junge Herrle macht uns mittlerweile ganz schön was vor ;)
    Hat sich ja schon einiges geändert. Die Cutter fliegt noch ganz gut. Nur mal auf den aktuellen Ingi-Stand schrauben und dann mach ich mich mal an die Krait. Der Weg ist das Ziel :D
     
  2. Haben wir eigentlich schon eine VRForum Staffel? Falls nein würde ich eine kaufen. Btw hatten wir die Namensfrage schon geklärt?
     
  3. Ich kann heute nicht dabei sein. Ich habe eine Maus-Hand.:cry:
    Ich dachte es wird besser bis heute, ist es aber nur bedingt besser geworden. Ich muss langsam tun.:unsure:
     
  4. Hab Elite das letze mal vor ca. 2 Jahren gestartet gehabt. Bin aber momentan dabei, mir eine vernünftige Halterung für mein HOTAS zu drucken und werde dann auch mal wieder fliegen. Nur heute schaffe ich das nicht, da Tag der offenen Tür in meiner virtuellen Welt (OpenSim).
    Da sollte ich als Entwickler schon selber anwesend sein :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Waren am Freitag immerhin mal wieder zu dritt unterwegs :cool:

     
    Cmdr.ECO, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich war leider auch schon lange nicht mehr in einem ED unterwegs, gibt es vielleicht gewisse Points of Interest welche man im Zuge eines Klassentreffens anfliegen könnte? Das würde mich persönlich am meisten reizen, wie damals die Absturzstelle (auch wenn das Aktivieren dieser damals leider nicht geklappt hat) aber für mich als Explorer war das echt klasse mit euch Chaoten dieses zum ersten mal zu sehen. Da würde meine größte Faszination liegen, auch wenn ich hier und da auch mal mit Kampf anfangen sollte (bisher erst zwei Abschüsse, in den ganzen Jahren absolviert). :notworthy: Finde ich echt klasse das Du das ganze wieder reaktivierst! (y)
     
  7. Ich werde auch versuchen, wieder reinzuschnuppern, Freitags wird‘s halt nur spät sein bei mir. Wann ist denn der nächste Termin ?
    Und ich werde erstmal halt nur im Discord dabei sein, weil ich ja noch vom anderen Ende der Milchstraße zurückschippere... werde dabei wohl meine Exploration Aufwände nicht übertreiben, weil ich sonst echt erst in einem Jahr wieder zurück bin und es auf Dauer dann natürlich auch etwas eintönig ist.
     
  8. Bin heute Abend wieder online und lungere etwas rum. Diese Woche hatte mal paar Credits mit Mining gemacht. Da kommt ja schön was rum. Knapp 500 Millionen mit ner vollen Cutter. Und schön entspannend :whistle:
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Ein kurze Zusammenfassung vom Freitag. Damit ich wieder etwas auf den neusten Stand komme, haben wir ein paar Guardian-Teile eingesammelt und ich habe die Krait Phantom in ein reisetaugliches Schiff, mit bis zu 73LY, umgewandelt :)

     
    Cmdr.ECO, axacuatl, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  10. Lustisch, und der alte Grimmy auch mit dabei ! o7

    Das 'ne Krait auf 73 LY gepimpt werden kann, erstaunlich ! Freue mich schon irgendwann wieder mitzumischen, aber meine Rückreise ist etwas zäh, muß mal versuchen, regelmäßige Zeitfenster dafür zu schaffen. Das ist der Nachteil solch einer Expedition, dass man "erstmal wech" ist. Aber mich einfach per Self-Destruct zurückzubeamen ist keine Option, das Reisen gehört halt dazu... also bis die Tage...
     
    GeneralDiDi gefällt das.