Die Krait Phantom ist ein hervorragendes Exploration Schiff. Habe auch meine ASPX zugunsten einer Phantom eingemottet.
Zum Video: Jetzt wissen wir wenigstens, dass Robin Weng einer von den Guardians ist. Das Design der Drohnen ist eindeutig ein Pimax Design.
Nur nicht. Gehört zur Reise dazu. Ich war ja noch nie so weit weg. Willst ja auch deine ganzen Scandaten abgeben Ja, die geht gut und außerdem finde beide Krait-Cockpits sehr vorteilhaft in VR Hihi, stimmt jetzt wo du es sagst.
Bin heute Abend wieder ON. Wer Lust hat kann gerne in den Squadron VREAKS kommen. Habe ich frisch angelegt und soll dann nur für uns VRler in deutscher Sprache sein. Hier sollte es leichter fallen intern zu kommunizieren, sich zu finden und vor allem Lesezeichen von wichtigen Orten usw. zu teilen. Auch wenn man nicht zeitgleich online ist Ist noch keiner drin, aber würde mich freuen wenn der ein oder andere beitritt. https://www.elitedangerous.com/community/squadrons/detail/vrde/
Kann man sich lediglich nur inGame in diese Gruppe einschreiben und handelt es sich lediglich nur um eine Kampf basierte? (PVE/Bounty Hunters/Pirates/Anti-Xeno Activists etc.)
Die angegebenen Tags werden vom Spiel vorgegeben und ich habe ausgewählt was wir die letzten Jahre so gemacht haben bzw. noch vor haben. Kann auch erweitert werden. Die wenigsten Spieler machen ja nur ein Sache. Nur weil man gerne mal ein Kampfgebiet unsicher macht, bedeutet es nicht dass man nicht auch Handel treibt, Rohstoffe abbaut, schmuggelt, rumingenieurt oder die unendlichen Weiten erforscht. Gehört ja alles zusammen. Man wechselt auch nicht das Squadron, nur weil man mal was anderes macht. Der Fokus liegt einfach auf VR, deutsche Sprache und natürlich auch die Verbindung zu diesem Forum. Machen wir uns aber nichts vor. In den meisten Squadrons passiert noch nicht wirklich viel. Da braucht man jetzt keine WoW-Gilde erwarten, wo jeden Tag die gleichen Leute online sind und zusammen in Raids festhängen. Es ist eher ein leichte Verbindung zwischen Spielern, die dadurch die Möglichkeit bekommen sich auszutauschen. Einfach eintreten und wer dadurch keinen Mehrwert sieht, geht wieder raus. Kostet ja nichts. Außer für mich waren es 10 Mio. Credits. Aber das hält sich ja alles in Grenzen. Die ID ist übrigens auf 4 Zeichen festgesetzt. Beitreten geht nur inGame, soweit ich weiß. Also einfach auf dem rechte Panel (siehe Video). Name: VREAKS ID: VRDE
Super dank Dir DiDi für die Infos! Wow 10 Mio. Credits, denke dann würde ich mich gerne dort einkaufen. Oder zumindest beteiligen, wenn möglich... Muss mal schauen, wenn ich das nächste mal wieder in ED bin, schreib ich mich dort auf jeden Fall mal ein.
Werde wohl heute nicht mehr in‘s Cockpit steigen, bin gerade erst wieder zurück. Aber werde mich dann sicher morgen irgendwann in die Gruppe eintragen
Noch mal eine kleine Info zu Discord: VRForum-Kanal | Elite | App als Download Haben mich am Freitag noch etwas mit Guardian-Teilen ausgerüstet, damit es irgendwann in Richtung Thargoiden-Jagt geht. ECO ist sogar fast ordentlich gelandet unser Squadron
Hi , habe mich auch im Squad gemeldet , da ich aber ca. 1 jahr nich mehr in elite war mus ich erst mal wieder mich einfinden in der steuerung und so . greetz klonc