1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Und ich Tümpel hier mit gerade mal mit insgesamt 3 bestätigten Abschüssen herum. :confused:
    (Allgemein gesehen wohlgemerkt: Human/NPC, Targoiden usw.)

    Da bin ich gefühlt öfter in zwei Doppelstern-Systemen gegrillt worden. :ROFLMAO: :LOL:
     
  2. Darum sagte ich das ja, der Combat Rang ist dann vielleicht das Projekt für die nächsten 5 Jahre... immer mal wieder zwischendurch, die Zeiten als Space-Maverick sind etwas her, immer diese Hektik im Kampf... :whistle:

    Aber jetzt kann ich endlich nach Shinrarta Desra fliegen.... :cool:
     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Ich bin gerade kräftig am Minern. Meine nächsten Ziele sind:
    - 10 Milliarden auf dem Konto zu haben
    - Einen Flottenträger zu kaufen

    Irgendwann will ich mich mal an die Guardians ranwagen. Ich stell mich nur so ungemein dämlich mit dem SRV an. Aber irgendwann mach ich das.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Ich hatte mir vor einer Weile auch mal eine Liste mit Dingen gemacht die ich in Elite ausprobieren bzw. erreichen möchte. Die grünen habe ich bereits erledigt. Vielleicht kann ja der ein oder andere daraus noch eine Inspirationen ziehen:

    • Sol Permit (Federation-Rang Petty Officer)
    • Corvette (Federation-Rang Rear Admiral)
    • Imperial Cutter (Empire-Rang Duke)
    • Voyager 1/2 besuchen
    • New Horizons besuchen
    • Hutton Orbital besuchen
    • Generation Ships besuchen
    • Colonia besuchen
    • SagA* besuchen
    • Elite-Rang Explorer
    • Deepcore Mining
    • Asteroid Mining
    • SRV Mining
    • Elite-Rang Trading
    • Bounty Hunting
    • Pirating
    • Thargoid Scout Hunting
    • Thargoid Interceptor Hunting
    • AX Combat Zones
    • Elite-Rang Combat
    • Powerplay / BGS
      • Combat Zones
    • Rescue Missions (brennende Stationen)
    • Passenger Missions
    • Flight Assist Off lernen
    • Guardian Blueprints sammeln
    • Jameson´s Crashsite besuchen
    • Schiffe ausstatten und engineeren
      • Exploration
        • ASP Explorer
        • Krait Phantom
      • Combat
        • Krait Mk2
        • Anaconda
        • Vulture
        • Federal Corvette
        • Imperial Cutter
      • Mining
        • Python
        • Imperial Cutter
      • Trading
        • Type 7
      • Rescue
        • Type 7
      • AX (Anti-Scout)
        • Krait Mk2
      • AX (Anti-Interceptor)
        • Krait Mk2
      • Passenger
        • Beluga?
    Das Freischalten und Aufleveln der ganzen Engineers mache ich jeweils bei Bedarf, das sehe ich nicht als Ziele an. Falls jemand noch Ideen hat was man noch machen könnte, immer her damit ;)

    Edit: mir fällt gerade auf, das hier ist ja gar nicht der Spiele-Thread zu Elite... kann gerne verschoben werden @SolKutTeR
     
    #984 nullptr, 13. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
    Cmdr.ECO, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  5. Einmal im Leben muß ein Mann:
    - Einen Baum pflanzen.
    - Ins Zentrum der Galaxie reisen.
     
  6. @nullptr
    da sind ja noch eine ganze Menge Missionen die nicht aufgeführt sind, wenn ich mir deine Lsite so anschaue und was du bisher gemacht hast möchte ich dir besonders folgendes nahelegen.
    Geiseln befreien.
    Das ist insofern recht spassig weil man die Entführer weder entkommen lassen noch zerstören darf bevor man die Geiseln befreit hat.
    Tipp: Ladelukenöffner und gute Schilde nehmen. Je nach von dir verwendeten Schiff sind die Missionen taktisch unterschiedlich anzugehen. Wenn du Copiloten mitnimmst achte darauf das er kein schiesswütiger Killer ist ;) .
    Viel Spass
     
    axacuatl und nullptr gefällt das.
  7. Aus aktuellem Anlaß sage ich natürlich, wie wäre es mit einer Reise zum Beagle Point (und Isham's Reach, gleich umme Ecke dort) ?

    Oder, um mal eine Anleihe bei der Space-Bibel zu nehmen, das ehrenwerte Vorhaben, jeden einzelnen (realen) Einwohner der Galaxis wenigstens einmal persönlich beleidigt zu haben ? ;)
     
  8. Wowbaggers Mission zu erfüllen würde irgendwie zum unendlichen Grind dieses Spiels passen. Geht wahrscheinlich schneller als Combat Elite :ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.
  9. @nullptr Wobei hier passt es ja auch recht gut rein, vielleicht als Checkliste für die nächste Klassenfahrt. :notworthy:
    (Wenn es dennoch verschoben werden soll, bitte kurz Bescheid geben.) (y)
     
  10.