Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. 2 Wings sind besser als einer ;)

Also halten wir mal fest Freitag Abend im Sol System ...

2. Hi,
    kann den inzwischen jeder ins SOL System?
    Bin schon eine Weile nicht mehr aktiv, aber vorher war ein bestimmter Rang notwendig...

Gruß Andre

3. Ah, stimmt. Herrle dürfte noch keine Berechtigung haben.

Wo bist Du denn Herrle? Vielleicht teffen wir uns besser bei Dir?

4. Guten Morgen Leute,

ich habe noch gar nicht angefangen zu spielen. Ich habe bisher nur Trainingsmissionen absolviert. Ich habe derzeit auch keinen HOTAS. Meinen Warthog musste ich ja zurückschicken. Ich werde wahrscheinlich diesen Freitag noch nicht dabei sein können. Freitag in einer Woche sollte ich dann soweit sein. Dann kann ich euch auch sagen wo ich bin.

Ihr könnt euch diesen Freitag also ruhig bei der Erde treffen.

@Hammerschaedel : Mach doch auch mit. Einen "Meister" wie dich könnten wir gut gebrauchen auf der Jagd. :)

5. Der "Meister " kriegt durch die neue Schiffs-AI ganz schön aufs Maul momentan^^... Ich will Samstag arbeiten, mal schauen wie ich Zeit habe..

Herrle gefällt das.
  6. Meister Hammerschädel!:ROFLMAO::LOL:(y)

Habe schon überlegt ob ich mich vom Bordcomputer mit Meister Herrle ansprechen lasse. Oder vielleicht lieber mit Admiral Herrle?

"Admiral Herrle verlässt die Brücke." oder "Meister Herrle auf der Brücke":sneaky:

7. und das ganze dann auf einer Sidewinder o.ä....;)

Gruß André

8. Datt is ja mehr ne frage der inneren Einstellung...[emoji12]

9. :D:D:D
    was soll denn die KI über ihren Commander denken...

10. ... in der SideWinder heißt es dann "Herr Herrle verlässt das Cockpit" :D