hey herrle, magst mit mir und firon bisl rumfliegen? Rechts über den Anzeigen für Massesperre, Fahrwerk etc. würdest du sehen wenn du den Status "Gesucht" hast. Ist mir gestern auch zweimal passiert, als ich in der Hitze des Gefechts den Polizisten einen winzigen Streifschuss verpasst habe...
Ja heute abend ab ca 20:00 Uhr bin ich online. Gruppe Voight kampf? Hoffentlich klappt es dieses mal bei mir.
Wir hatten uns doch im TS unterhalten, wie mühselig es doch ist die Mats für die Engis zusammen zu farmen. Ich habe heute von einer wirklich netten einfachen Methode gelesen, die Basic Erze zu farmen... Als erstes eine Drohnensteuerung fürs bergbau, und eine Drohnensteuerung fürs Sammeln kaufen,ein bis zwei Bergbau laser und soviele Drohen wie möglich ins Inventar, und jetzt ganz wichtig...KEINE Raffinerie kaufen... dann gehts auf einen Ring..möglichst Metallisch oder Reich an Metallen, und los geht das bergbauen. Erst den Prospektor starten , damit der ertrag sich verdoppelt und dann erst mit den Laser schießen. Die sammeldrohnen rausschmeißen und wie ein blöder erzabbauen.. so und da nun die Raffinerie fehlt sammeln sich die Drohnen nur die Engi Mats raus in 1 std sind 200stk möglich dies sollte eigendlich locker langen um die Engis min auf stufe drei zu bringen
Ich dachte mir noch, dass die gestrichelten Linien was zu bedeuten haben. Aber die Geldgier hat mich blind gemacht. Jetzt hänge ich in einer Raumstation fest die keinen Sprit hat. Ich kann also nicht auftanken und habe keinen Treibstoff mehr. Wenn ich sage keinen Treibstoff dann meine ich 0,00 Liter. Ich bin gerade noch so angekommen. Die Raumstation hat 7780 Einheiten Wasserstoff Treibsoff auf ihrem Warenmarkt im Angebot. Bringt mir das was wenn ich das kaufe? Ich bin hier am Arsch der Glaxie: LTT15574 > LTT15574 3 > Descartes Gateway Hat jemand eine Idee oder soll ich den ADAC anrufen?
1 Jump für mich, kann rüber kommen...es gibt aber noch 2 Stationen in dem System, haben die alle kein Sprit? Haxel Port im System ist Raumhafen...
Fueldronen gib ebenfalls im System, falls garnix mehr hast sag Bescheid, dann machen wir vor der Station Fueltrans. Läuft die Lebenserhaltung noch?
Ich habe 0,00 Liter Treibstoff im Tank. Ich weiß also nicht ob ich eine andere Station anfliegen kann. Bis auf den Sprit ist alles bestens. Dann mach ich mich mal schlau was 1. ein fuel Scoop ist und 2. Fueldronen sind und wie das jeweils funktioniert. Ich melde mich. Over. beep. Knister Knister beeep.