1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. War aber von auszugehen, wenn man mit 2.2 wirklich +100 LJ springen kann, keine Ahnung was meine Tradeana die jetzt schon 50 LJ schafft mit 2.2 springt. Trotzdem geniale Idee mit den Jetstreams an den weißen Zwergen :)

Mit 3 Sprüngen Richtung Sothis wäre was :D

#1111 Blitter, 22. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  2. die frage ist halt nur wofür...nur um schnell in der Bubble rumzukommen? Und dann voten die Leute gegen Instant Schiffslieferung? Es wird langsam mal zeit für mehr content außerhalb der bubble...
    aber du hast recht..ist ne gute idee.. da macht mann eventuell nen schlenker um den boost mit zu nehmen, anstatt das system links liegen zu lassen.

3. Hi,...

Danke für den Tipp.

Gruß Andre

4. Ich habe eine Mail bekommen von newsletters@email-elitedangerous.com

Upgrade to Elite Dangerous: Horizons Beta Access
    PLAY HORIZONS 2.2 "THE GUARDIANS" BETA NOW
    Be among the first to experience the all new features coming to Elite Dangerous with update 2.2 "The Guardians". By joining the Beta program today, you'll be among the select Commanders to try the latest version of Elite Dangerous before it's main release.

Bekommt das jeder oder bin ich wirklich auserwählt?

5. Das bekommt jeder, wenn auf die URL klickst kommst du in den Shop wo du für nur 9,xx € einen Betazugang kaufen kannst. Ich finde es einfach lächerlich für 10€ eine Betazugang zu kaufen, in anderen Games wird man belohnt wenn man am Betaprogramm teilnimmt. (AW->Panzer, Lackierungen, EVE 2 Mio Skillpoints)

#1116 Blitter, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  6. Ach naja, ich muss mir den Spielspaß des Upddates durch neue, aber noch nicht ganz funktionierende Features nicht nehmen und warte lieber bis Oktober. Vorfreude ist die schönste Freude!

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Ich habe mal das "Upgrade" gekauft - ansich finde ich es auch absurd, für den Beta Zugang zur Kasse gebeten zu werden.
    Aber da ich das Spiel einfach klasse finde, es aber dennoch noch hoffentlich einen langen Weg vor sich hat bis es eine reicheres, belebtes Ökosystem darstellt, will ich es gerne finanziell unterstützen und sehe das Ganze darum als eine Art Spende an. So ist es wohl auch gemeint, denke ich.

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Wenn man ein Schiff angreift welches in einem anderen System gesucht wird, in dem System wo man sich befindet aber nicht, so ist dies eine illegale Handlung.
    Zitat: Furthermore, attacking a ship that is not Wanted in the current system is illegal in policed systems.

Quelle: http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Kill_Warrant_Scanner

Wird man dann sebst zum gesuchten in diesem System? Ich meine wegen der illegalen Handlung?

9. Wenn du ihn vorher gescannt hast, ändert sich im Fenster unten links der Status von clean auf wanted.