war mir irgendwie garnicht bewusst das da auch nen didi ist Gimballed ist das egal, allerdings sind kinetische waffen nicht so effizient gegen schilde wie gegen panzerung...und umgekehrt genau so. Allerdings sind fixed weapons gerade in den kleinen schiffen einfacher zu benutzen weil die schiffe einfach wendiger sind.Ich hab momentan auch meine Burstlaser zusammen mit den Multiguns laufen, da ich den zweiten Firebutton für meine missiles brauche. Der Munverbrauch ist egal, mittlerweile ist fast jeder Kampf gegen Meister/Tödlich/Elite Gegner und die wollen Blut sehen. Deswegen komm ich eigentlich immer zum reppen und nachladen in die station... und notfalls könnte mann ja auch synthetisieren. Und das rumgefrickel am schiff um die letzten 5 % noch zu optimieren ist bei mir ein erheblicher teil des Spaßes..
So bin jetzt nach der für mich optimalen Waffenkonfiguration bei den Schilden und der Panzerung angekommen. Schilde ist klar: 3A Schilde und Schildbooster ABER Panzerung: 1000 Fragezeichen! Standardmäßig habe ich die leichte Legierung drin. Aufrüsten auf "Militär Komposit" so dachte ich kann ja nicht falsch sein. Und dann sehe ich das: Wie jetzt? Ich dachte hier wird gegen alle Arten von Angriffen Aufgerüstet! Ich habe nämlich gelesen: Hardened structure and compounds offering superior protection against all types of attack. Military Grade Composite is a reinforcement material for the ship's hull. It is designed to give better protection than Lightweight Alloys and Reinforced Alloys against all projectile and energy weapons. This is not a specialized composite in the way that Mirrored Surface Composite and Reactive Surface Composite are. Military Grade Composite offers the best all-round protection of any reinforcement material. Quelle: http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Military_Grade_Composite
Einfach den Militär-Komposit für 128.637 CR nehmen. Die beiden anderen A-Schotten haben Spezialwiderstände gegen bestimmte Schadensarten, allerdings auf Kosten einer anderen Schadensart. Die machen nur Sinn, wenn Du was spezielles vor hast (z.B. Raketentürme ausschalten) und weißt welche Schadensart auf dich zu kommt. Ist sehr speziell. Also Militär-Komposit nehmen - das ist der Allrounder
Ja aber DIDI ist echt kein netter, wollte eben mit ihm über Schildbooster Stufe 5 diskutieren, aber er möchte erst 50 Tonnen Brandy von mir haben, immer diese Alkoholiker @Herrle, immer rein damit, bringt dir ein paar Sek Überlebenspuffer wenn die Schilde weg sind
Ich habe hier ein interessantes Video gefunden. Da hat jemand sich die Mühe gemacht und die verschiedenen Panzerungsarten getestet. Bei 7 Minuten und 43 Sekunden gibt es eine Zusammenfassung. Nachtrag: Ist wohl schon veraltet:https://forums.frontier.co.uk/showt...ught-to-you-by-Triadius?p=3145974#post3145974
aber immerhin hat er sich die Mühe gemacht Letztendlich bekommt man das nötigste grob im Spiel angezeigt. Die wenigsten werden die angegebene Werte exakt überprüfen. Also ich habe zum Beispiel noch nie die geflogene Strecke vermessen und dann mit der Stoppuhr die Zeit genommen, um zu prüfen ob der bessere Antrieb tatsächlich um den angegebenen Wert schneller ist ... ist aber ein anderes Thema Fakt ist, bei den A-Schotten entscheidet man sich im Prinzip zwischen Schwarz oder Weiß oder Grau. Jeden hat Vor- aber auch Nachteile. Schön wenn man die Wahl hat
uhuhuhuhuh..es gibt ne neue Version vom Video ich hab heute morgen wie nen blödi Arsen gesucht..sogar Barnacles hab ich abgefarmt, aber nix gefunden..hat jemand tips?
ja, sehr geiles Video. Wird mal Zeit dass die ne Schiff-Vermietung oder Ship-Sharing ins Spiel mit einbauen
Ja. Tolles Video! Da habe ich ja noch einen weiten Weg vor mir bis zum "Imperial Star Destroyer". Vielleicht fliege ich aber auch mal den "stuffed sock"
Ich bin jetzt in WASAT "unbeliebt" weil ich keine Missionen erfülle. Kann da was passieren? Ich möchte weitehin in WASAT Kopfgeldjagen und später auch minern.