kriegst keine missis mehr.. dann musste halt bounty hunten oder Exploration data abgeben, bis die wieder mit dir reden
Dann transportiere ich mal lieber wieder ein paar Daten für 10.000 Cr. Wenn ich bedenke, dass ich im gleichen Zeitraum mit der Kopfgeldjagd in der Regel zwischen 100.000 und 800.000 Cr verdienen könnte. Naja, geht wohl nicht anders,
ich habe heute mal zu testzwecken mir eine richtige 400t traderconda gebaut. https://coriolis.io/outfit/anaconda...040445322f24.Iw18ZlA=.Aw18ZlA=?bn=Traderconda dort habe ich noch ingi mods für den FSD , das shield und die Thrusters installiert. Nun schafft das Baby 47 lichtjahre im leeren zustand. 8 sprünge aus der Bubble bis nach Ceos. Dadurch wurde die An- und Abreise erheblich beschleunigt, ich schaffe die Tour hin und zurück mit abliefern in unter einer Stunde. Aus diesen Grund habe ich jetzt alle lieferqueste angenommen die sie haben, auch die füllerqueste.. eine tour bringt knapp 40 mille, drei schaffe ich, also 120 mille pro abend ohne stress
Ich habe jetzt einen Type-6 Transporter, weil ich etwas handeln will und Transportmissionen erfüllen möchte. Die Bewaffnung begrenzt sich auf 2 small Hardpoints. Gibt es eine Bewaffnung die Sinn macht, oder kann man sich das quasi sparen? Wie verhält man sich am besten wenn man von einem NPC überfallen wird?
Auf die zwei Hardpoints kannste getrost Beine installieren - die Du nämlich in die Hände nehmen wirst... Gute Powerdistribution, Engine, und dann 4 Punkte auf Engine und Gas & Boost geben bis Du springen kannst. Der Plan B mit einer Type-6 lautet: zurücklehnen, Überweisungsträger an die Versicherung rauskramen, ausfüllen, abschicken.
Minenwerfer könnte klappen, aber eigendlich haust du sofort ab wenn du abgefangen wirst. Deswegen macht nen Schild und schildbooster Sinn.Du nimmst auch immer die interdiction an, indem du die Beschleunigung auf null setzt,dadurch hast du eine viel geringere cooldown Zeit auf den fsd.
Jupp der Type-6 ist ja schnell genug. Kämpfen würde dich nur aufhalten und wäre unnötiges Risiko. So halte ich es auch mit dem Type-7. Die Waffenplätze brauchst du dann, wenn du mal Asteroiden-Mining betreiben willst. Also wichtig wären erst mal schnelle Schubdüsen und wenn Du weite Strecken (wie Sothis) handeln willst, dann natürlich den größten FramShiftDrive. Außerdem wäre FSD-Tuning durch Felicity Farseer sinnvoll. Beim Type-6 sollten da locker noch mal 10 Ly mehr drin sein. Ob du Schilde verbaust, hängt von deinem Mut ab. Für mehr Laderaum kann man auch ohne Schilde fliegen
Danke für die Tipps! OK kämpfen ist keine Option. Soweit so klar. Also bleibt nur die Flucht > Engine ist der Antrieb, also die Thrusters? Gibt es nicht auch die Möglichkeit den Piraten zufrieden zu stellen? Beispielsweise einen Teil der Ladung zu übergeben?
Korrekt. Wenn Du im Open Play bist, könnte das klappen. Allerdings werden die meisten, die sich Dir überlegen fühlen, dann auf einen Teil der Ladung und den ganzen Spaß verzichten müssen - unwahrscheinlich. Im Solo Play wird es m.E. gar nicht klappen, habe es aber noch nicht ausprobiert... alle Ladung raus, und dann wegdüsen und schauen ob sie einen verfolgen. Interessante Idee. Vor allem würden sie ggf. nicht die lose Ladung aufsammeln, weiß nicht, ob die KI wirklich so gut funktioniert. Dann könntest Du sie theoretisch danach wieder aufsammeln. Allerdings hängen die Piraten mit etwas Pech immer noch da rum und das Spiel fängt dann von vorne an. Probiere es mal aus und berichte uns!
Ja, Thrusters Mounting. Der Stock Type-6 hat E4. Gut wäre natürlich A4 - die Kosten 1,6 Mio CR. http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Thrusters Ladung abgeben? Niemals! Weichei Was anderes - hatte gestern zum ersten mal ne andere Station gesehen. Dachte die kommen erst mit dem nächsten Patch, aber anscheinend gibt die ganze Zeit schon welche und ich hatte nur noch keine gesehen - war mir zumindest jetzt neu. Leider nur ein Desktop-Screenshot bei niedrigster Auflösung, aber denke man kanns erkennen.