1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Vive starten, OpenVRDesktop starten Fenster wählen spass haben. :D
    Ich schaue meistens YouTube Videos nebenbei ^^
    OpenVRDesktop.png

SolKutTeR gefällt das.
  2. Mit der Vive klappt es auch super! Nur die Steuerung ist ohne Voice Attack etwas nervig weil man immer Alt-Tabben muss. Aber: Hammer Tools!

3. Seit dem Update von Elite bekomme ich nur noch schlechte Transpot-Missionen so um die 2.000 bis 30.000 Credits.
    Größere Aufträge um die 450.000 bekomme ich gar keine mehr. Nur "Kill" Aufträge werden noch gut bezahlt. Die will ich aber nicht machen.

Mining Auftrage bringen noch so um die 80.000 bis 130.000 je nach Aufwand.

Auf der anderen Seite, wenn ich mal verrecke sind gleich 1,6 Millionen weg. Das geht so nicht mehr auf.:(

Und die Tussi in der Station kotzt immer wenn sie mich sieht, egal was ich seit Wochen schon für sie mache. Gibt es da einen Bug bezüglich der schlechten Missionen?

4. Jup,ist bekannt bei frontier. Ich glaub langsam das ist Absicht um die Passagiere zu pushen...

5. Möglich!
    Man kann ja auch fast nicht mehr aus der Station rein oder rausfliegen, ohne dass man auf ein schönes Passagierschiff trifft.

6. V ist aber nur für Games die aus dem Oculus Center gestartet werden.. da lüppts (aber Steam Elite bei mir jedenfalls nicht!! )

Mhhh

7. @axacuatl hier ist nochmal der screenshot von meiner tastaurbelegung in der map..sieht deine nicht so aus?

axacuatl gefällt das.
  8. Update ... nutze jetzt steamvr mit der Rift und OpenVrDesktop Portal klappt ganz gut bis darauf das ich immer wieder den player / browser anklicken muss da das Bild steht...

Kennt das wer und hat ne lösung für mich????

Gruß

9. Wenn's um die Neigung der Galaxy Map geht - nach wildem Herumprobieren habe ich endlich den Knopf gefunden, der diese Neigung verursacht, und seitdem ist es piece of cake ein Sternensystem auszusuchen !! So ein TM Warthog hat einfach verdammt viele knöpfe und Coolie-Hats... ;)

10. JohnnyE, wie hast du das hinbekommen? Mit EDFX?