1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ne steamvr kombiniert mit openvrdesktop portal... aber nicht perfekt gelegentlich hängts

2. Na das wär doch was...fraglich ist aber wo wieviele und was sie so schönes fallen lassen

3. ... klingt als ob der Freitag spannend werden könnte :D
    @Didi
    hast Du schon etwas Platz auf der Festplatte gemacht, falls es eine unheimliche Begegnung im All gibt?:cool:

4. Gestern gab es bei mir ein Update. Meine Typ 7 hat jetzt farbige Abbau-Laser. Die grünen Farben der Abbau Laser färben das innere meines cockpits in Grün. :)

Anderes Thema:
    Es gibt aber etwas was mich in Elite wirklich stört und was ich auch unlogisch finde. Wenn ich in meiner Typ 7 einige Tonnen im Frachtraum habe, kann ich nicht in meine Viper MKIV umsteigen, ohne zuvor meine ganze Ladung zu verkaufen. Erst wenn der Frachtraum der TYP 7 leer ist kann ich in meine Viper sitzen. (Die Viper hat keinen Frachtraum, sondern nur Panzerung.)

Man stelle sich vor ich bin Eigentümer eines 16 Tonner LKW's und eines Porsche. Weil ich jetzt in meinem LKW etwas geladen habe was nicht in den Kofferraum des Porsche passt kann ich nicht in den Porsche sitzen und losfahren.o_O

5. Jup, das ist der grösste mist momentan...selbst mit den modultransfer bringt es keine Erleichterung. Es ist wirklich ein krampf wenn man mehrere Schiffe nutzen will. Als Argument sagen sie ja,das es den Markt verzerren würde wenn jetzt jemand erze einlagern würde, aber ich habe noch nie erlebt das meine vielen traderuns irgendeinen spürbaren Einfluss auf eine Station hatten.

6. Insbesondere wenn man lediglich sein Schiff mit der Ladung im Dock belassen könnte, also letztlich einfach die Wahl bekommt, welchen Teil der Ladung man auf das andere Schiff übernehmen will - dann würde man immer noch im Ergebnis nie mehr als seinen Laderaum aller Schiffe zusammen horten können...

7. Die Ware könnte auch "verfaulen" also im Wert sinken. Nicht sofort, aber wenn man sie zu lange liegen hat.

8. Erze die verfaulen? :)