1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. ..die Strahlung außerhalb der Atmossphäre ist einfach so hart... :)

2. Eigentlich wollte ich sagen, dass es einige dieser Erze ja in Wirklichkeit gar nicht gibt, also theoretisch sich auch ihr Zustand im Lagerraum verschlechtern könnte. Das Zeug gibts aber wirklich. o_O

Habt ihr übrigens gewusst, dass man mit einem 1A Prospector Limpet Controller mehr "Bröckele" aus einem Asteroiden herausholen kann als mit einem 1E Prospector Limpet Controller?;)

3. Dieses verflixte VR ! Es war klar, dass das eines Tages passieren würde - wer sagt ihm jetzt, dass es all das in Wirklichkeit gar nicht gibt ?? :eek:;)

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  4. Tja das mit dem Frachtraum ist schon immer so und ich glaube nicht dass es da in nächster Zeit eine Änderung gibt, obwohl es wohl niemanden gibt der das gut oder logisch findet :(

5. http://www.exowing.com/hurt-highway.html

Das ist der Hurt highway . In einen 35 ly springenden Schiff halbiert er grob die Anzahl der benötigten Sprünge um bis zu colonia zu kommen. Das soll in 8 std zu schaffen sein. Hmm... Vielleicht wird das meine weihnachtsurlaub Beschäftigung...

6. Gibst da auch ein Weihnachtsmarkt mit Glühwein stand [emoji485]☃️[emoji12]

VRIL gefällt das.
  7. Klar - und im Open Play jede Menge Deppen die es lustig finden die Explorer in Einzelteile zu zerlegen...

8. Das mit dem Frachtraum ist wirklich Mist - man kann nicht mal ein neues Schiff kaufen, wenn man mehr Ware hat, als das neue Schiff Frachtraum.

Eine begrenzter Modulstorage ist ja auch gekommen, denke, dass auch irgendwann ein begrenzter Commodity Storage kommt - vielleicht mit 2.3.

Hammerschaedel gefällt das.
  9. Und ich wette da wird wieder so ein unnötig kompliziertes und Grenzwertig nützliches System....

10. Was gibt es am Modul storage auszusetzen? zu klein?