1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. I love advanced Plasma Accelerator :D:D:D
     
  2. @Hammerschaedel
    Versteh' kein Wort von den Powerplay Neuerungen - bitte sag' mir nächsten Freitag auf wen ich schießen muss und ich pulverisier ihn dann, ok(y)
     
  3. Jaa er hat ein ANA mit grünen Laser und er schießt immer auf uns macht aber überhaupt kein schaden der Dummy :ROFLMAO: irgendwie Grampy, Grummy oder so ähnlich heißt er :D
     
  4. die beste änderung am powerplay ist... das Feinde dich nur noch angreifen wenn du AKTIV Powerplay betreibst^^ die anderen beiden betreffen nur die reine mechanik^^
     
  5. :D wenn Grimmys weiße Ana irgendwo auftaucht, haben sogar die NPCs Hemmungen darauf zu schießen, weil sie denken, dass es ein Lazarett- Schiff ist :whistle:

    Ach übrigens, weiß ich jetzt, woher man die ´Leitfähige Komponenten´, ´Elektrokeramiken´(o.ä.), ´Hybridkondensatoren´ und diese Materials bekommt: einfach in Combat Zones / Konfliktzonen Schiffe abschießen, die droppen das Zeug dann en masse ...
     
    #1366 VRIL, 21. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  6. Also wo fang ich an? Es geht ums Minern!

    Ich habe eine Typ 7 (ohne Waffen) mit zwei Abbaulasern und 6 Sammeldrohnen.

    Ich bin in Wasat und minere Pristine Metallics in einem "normalen" Abbaugebiet ohne eine der Ergänzungen "Hoch", "Gefährlich". "Gering" oder sonstwas.

    Bisher habe ich drei mal dort geminert. Immer im gleichen Abbaugbiet.

    1. Mal:

    Mit leerem Frachtraum direkt in das Abbaugebiet geflogen. Dort dann in 21 Km Entfernung keine Kontakte mehr auf dem Radar gehabt und 2 Stunden lang ungestört geminert.

    2. Mal:

    Anflug ins Abbaugebiet wieder wie zuvor. Dieses mal aber mit etwas Fracht an Bord. Ich bin dann sofort gescannt und verfolgt worden.
    Wieder ab in den Supercruise und von weiter weg dann wieder von aussen an das Abbaugebiet angenähert. Dieses mal musste ich letztendlich in 31 Km Enternung minern um meine Ruhe zu haben. Das ging dann aber auch 2 Stunden lang gut.

    3. Mal (gestern):

    Wieder wie zuvor das Abbaugebiet angeflogen. Dieses mal auch wieder mit etwas Fracht an Bord. Bin dann auch dieses mal sofort gescannt und verfolgt worden.

    Egal wo ich dann hingeflogen bin, auch weiter draussen, kam immer sofort ein Bösewicht hat mich gescannt und verfolgt. Nach 45 Minuten, ohne auch nur eine Erzsucherdrohne abgeschossen zu haben, habe ich dann entnerft aufgegeben und die Aufträge sausen lassen.

    Meine Frage: Wie minert man mit einer wehrlosen Typ 7 richtig?
     
    #1367 Herrle, 24. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  7. Ich hatte das letzte Mal vor 2.2 Abbau betrieben, bin mir daher nicht sicher ob es immer noch so ist.
    Damals hatte ich die Abbaugebiete gemieden und bin an einer X-belieben Stelle in den Ring gesprungen. Einfach einen Bereich anvisiert und mit Nullschub durch die Kollisionswarnung in den Normalraum fallen lassen. Dort konnte ich dann völlig ungestört vor mich hin minern.
     
  8. Werde ich (noch-)mal versuchen. Das eine mal wo ich das versucht habe gab es da völlig andere Materialien. Bauxit und anderes "wertloses" Zeugs.
     
  9. Ich hatte auch keine Ahnung von Mining gehabt bis letzte Woche wo ein Thargoiden-Spion mir das mal gezeigt hat ^^
    Aber auch viel von Herrn Commander Birne Gilmore gelernt...