1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. So bin nun das erste mal auf einen Planeten gelandet und wollte dann mit nem Fahrzeug fahren... muss ich das Kaufen? wie wechsel ich von Raumgleiter zum Fahrzeug? stehe auf dem Planeten und dort steht nur (joy 7 für start, ist aber zum fliegen) und in den Optionen für die steuerung hab ich nix gefunden was mich das Flugzeug zu fahrzeug wechseln lässt.
     
  2. Du musst dir ein Fahrzeughangarmodul kaufen, erst mit diesem hast du ein SRV an Bord. Und damit kannst du dann auf der Planetenoberfläche rumdüsen ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Kommst du heute Abend ins TS da wird dir geholfen Live und in Farbe. (y)
     
  4. Schön zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der so seine Probleme hat. :)
    Manchmal denkt man, man ist zu blöd dafür.:cool:

    Mining hat gestern übrigens geklappt. Als ich irgendwo ins Asteroidenfeld gesprungen bin kamen zwar auch sofort 2 gesuchte angeflogen, die wollten aber gar nichts von mir. Bin dann schnell weggedüst und hatte dann meine Ruhe.
     
    #1374 Herrle, 25. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  5. Fahrzeughanga kaufen und natürlich auch einen oder mehrer SRVs dafür kaufen. Hier im Video kannst du bei 6:30 den Wechsel zum SRV sehen (runter schauen und Fahrzeug wählen).
     
  6. Sooo denn, hab im Steam Sale zugeschlagen. Ich gehe davon aus, dass ich das Universum binnen der nächsten Tage dann vollkommen zum Absturz bringen werde :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Herzlich wilkommen im "Club der toten Red-Shirts" :ROFLMAO:
     
  8. Hooaaa, wer's tragen kann ;)

    Der Weltuntergang muss aber noch kurz warten... ich bin erstmal schwer mit den Tutorial zum Thema "Rückwärts Einparken" beschäftigt *grml*
    Warum hat die Kiste keinen Rückspiegel?!?
     
  9. Geht prima nach Gehőr . ...
     
  10. Ich meine, mein Flieger ist eigentlich an der richtigen Stelle, nur das Universum steht falsch!

    Ton ist so'ne Sache...bei mir iwie immer recht leise.