1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ich habe mich gestern endlich getraut die steam beta zu installieren. das ist so super. fast besser als der wechsel von der 780ti zur 1070.
     
  2. Steam beta bezüglich VR? Was hat sich geändert.
     
  3. er meint SteamVR beta und nicht Steam Beta ^^
     
  4. Ist das so viel besser, hab beta nicht laufen... Wenn besser ist muss ich auch mal wechaeln
     
  5. Vielleicht habe ich jetzt auch etwas falsch gemacht, aber ich meinte tatsächlich die Steam Beta und nicht die Steam VR Beta. Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Steam VR Beta gibt.

    Jedenfalls habe ich jetzt die von VRIL früher mal genannten Menüpunkte in Steam VR gefunden. Allerdings habe ich alles erstmal auf "Standardeinstellung" belassen.

    Ich finde es jetzt in der Station absolut ruckelfrei, egal wei schnell ich meinen Kopf hin- und herbewege. Das ist das wichtigste!
    Gestern hatte ich auch den Eindruck, dass man beim Warp beenden, wenn man an der Station ankommt, es weniger ruckelt als zuvor mit der normalen Steam Version. Das konnte ich aber nur einmal ausprobieren. Alles ist aber irgendwie smoother!

    Ich finde es sieht auch besser aus wie vorher. Möglicherweise bilde ich mir den letzten Punkt aber auch nur ein.
     
    #1385 Herrle, 29. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  6. Schau mal hier:

     
    #1386 Herrle, 29. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  7. Auf die Beta wechseln geht ganz schnell. Rechte Maustaste auf das Steam Icon in deiner Taskleiste. Es öffnet sich das Kontextmenü. Einstellungen anklicken.

    Auf Leistung klicken. Dort kannst du in einem "drop down" Menü die Beta auswählen. Ggfs. muss man das zweimal machen. Bei mir hat es beim ersten mal geklappt.
     
  8. ... mittlerweile ist asynchronous reprojection auch in der normalen SteamVR Version - man braucht also nicht mehr die beta, um es zuzuschalten.
     
  9. Aha! o_O:whistle:

    Trotzdem läuft es jetzt besser.:whistle::D
     
  10. ISt ED denn so bekannt dafür, dass es nich flüssig läuft?