Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Er wieder.:rolleyes::D

Aha!

Vielleicht die Thargoiden! Vielleicht haben die eine Tarn Technologie wie die Klingonen?

2. Nein, haben ̶w̶̶i̶̶r̶ sie nicht....

3. Mein erster Gedanke war ja, dass eine Funktion des Serverprogrammcodes nach dem Auslösen einer Spielmechanik nicht gegriffen hat,
    aber wenn ich so drüber nachdenken ... Klingoiden?

4. Achje, auch das noch - das sind bestimmt transracially undetermined individuals, die sich nicht entscheiden konnten, was sie sind ?
    Hat Deine Ana auch ein eigenes Klo für die ?

5. Selbstverständlich hat sie. :D

6. Ich habe jetzt eine Permission für Sol.

Sollte ich ausser einer Urlaubsreise nach Sol sonst noch etwas machen? Gibt es lohnenswertes in Sol?

7. Gratz,hauptsächlich sight seeing und später nen Ingi.

8. Was ist mit Gratz gemeint? Google spuckt nichts vernünftiges aus.

Mich selber am Kopfkratz.:D

9. Gratulation... nen mmo kürzel

10. Also Leider habe ich in Eurem Thread mal reingelesen.
    So ist das nun mal hatte mich noch mit einer eventuellen PS4 VR beschäftigt aber dies fällt nun definitiv weg weil es Elite Dangerous ja nur auf PC gibt.
    Somit komme ich um den Rift oder Vive nicht drum rum.
    Jetzt wäre es schön zu wissen welche Version des Spiels ich nun Kaufen soll und von wo ? Weil ich mich für Rift oder Vive mich noch nicht festgelegt habe.
    Ausserdem wäre es ganz Praktisch wenn ich Elite zuerst am Normalen Monitor Spiele bis ich alle Key und Mouse Settings etc intus habe bevor ich die Taucherbrille anlege.
    Also muss ich es bei Steam Kaufen ? Oder Direkt bei Elite Damit ich alle Möglichkeiten Offen habe? Und welche Packages des Spiels.
    Ich finde es auf der Webseite ein bisschen verwirrend alles.
    Bedeutet es das man bei Elite keine Abos hat sondern Die Spielerweiterungen kauft?

Ist Für den Spiel eher die Rift oder die Vive angesagt?
    Fragen über Fragen Sorry for that.
    BTW ich hatte Elite noch unter Dos gespielt. Das waren noch Zeiten.
    Ich hatte glaube ich einer der Ersten EGA Grafikkarten drinn extra für den Spiel gekauft , Hat damals in etwa soviel gekostet wie Heute das VR System. nur war das Geld damals noch mehr wert.

Cmdr.ECO gefällt das.