1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. uhuhuh.. nette patchnotes vom Testserver...

    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/313507-Elite-Dangerous-2-2-03-beta-patch-notes

    meine Highlights...

    Schild Kickstart durch die Reperatur funktion.. allerdings nur in der Nähe einer station
    Wings matchmaking improvements
    Increased maximum mission duration to 28 days
    Fix elite rank point calculations from missions so that they are a % of any mission profit earned
    Tweaks to make NPCs less effective against silent running
    NPCs should't always be so accurate with rail guns
    Balance pass for AI interdiction ability, to make it slightly easier

    und natürlich die ganzen vorher schon besprochenen Änderungen an den Engis, Waffen und Powerplay
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. Ich kann das hier nicht lesen. Wird das auf der PS 4 auch in VR funktionieren?
     
  3. @Herrle ...mit Sicherheit! Und wie´s aussieht bekommen wir bald Köpfe.

     
  4. Mit Sicherheit" < Ernst gemeint?

    Ah ja ok! Wenn man das Video anschaut wird es klar. Schönes Video.
    Wegen den Köpfen: ich bin schon manchmal wegen meiner Schulter erschrocken. Köpfe. ich weiß nicht.:unsure:
     
  5. ja, bestimmt. ( Elite ohne VR macht doch gar keinen Sinn mehr :LOL: )
     
  6. Naja, sie müssen natürlich dafür sorgen, dass man nicht plötzlich die eigene Schädeldecke von innen betrachtet, wenn man man den realen Kopf etwas nach hinten bewegt... also entweder wird der nur in eine Außenansicht gezeigt oder erst, wenn man einen Mindestabstand vom eigenen Kopf hat (50 cm oder so).

    Wann kommt denn bloß endlich die Ankündigung einer neuen Season, bin doch so gespannt was sie für's nächste Jahr im Köcher haben...
     
  7. Einen billig HOTAS für die PS3 habe ich schon. Dann könnte ich auch Tagsüber Elite spielen. Meine Frau wird sich freuen.:mad: Meine Kinder auch, :mad:wenn ich den ganzen Tag die Glotze im Wohnzimmer belegen will.(n) Vielleicht schicken sie mich dann in den Keller zu meiner Vive.:whistle:

    Das muß man nur richtig planen und umsetzen.;)

    Oder ich bekomme meinen Sohn so doch noch dazu Elite fan boy zu werden. In den Fußstapfen seines Vaters sozusagen.:) Am PC Bildschirm hat er immer nur so 20 Minuten Lust zu spielen.
     
  8. @Herrle ...also wenn ich dich irgendwann als Copilot neben mir im Cockpit sehe, würde ich mich wahrscheinlich auch erstmal erschrecken. :LOL:
    Nee, nur Spaß ... steht ja schon fest, dass als nächstes der Commander creater und Multicrew kommt ... im Video ist das ja schon ein bisschen angedeutet. Frage mich allerdings auch, wo man seine eigene Birne dann im Spiel sehen kann? Na, vielleicht gibt's Bildchen in irgendwelchen Menus.