1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. OK. Thx.

Wenn ich jetzt dann so eine Multi Kannon getuned habe, kann ich die dann später auch mal in einem anderen Schiff einbauen und ist sie dort dann auch noch getuned?

2. Kann mir jemand mal eine (seine) Konfig hochladen für die Python als reines Kampfschiff. Am liebsten mit Beamlasern, falls sinnvoll.
    @VRIL : Du hast doch die Python!

(Bisher habe ich nur Multicannons drin)
    Bitte keine "so könnte man das machen-" Konfig, sondern eine im Ernstfall erprobte Konfig.

3. Ah, ich seh gerade Grimmy, Eco und Didi haben auch eine Python.(y)

Ich habe meinen "Status" in Didis Liste aktuallisiert.

Ich bin gerade in Bhotho

Economy: Industrial / Refinery
    Government:Corporate
    Allegiance:Federation
    Population:4.43 million
    Security:Medium
    Star type: type M (scoopable)
    Permit required: no

Nächste Woche habe ich Urlaub, meine Kinder sind vormittags in der Schule und im Kindi.

Ich möchte gerne Minern. Hier gibt es sehr schöne Metallics. Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu minern bitte sagen! Abends ab ca 20:00 kann ich auch. Vielleicht findet man einen gemeinsamen Termin für 1 oder 2 Stündchen.^^

#1464 Herrle, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  4. Die Kopfgelder können auch aus anderes Systemen sein. Einfach die 100.000 oder mehr Sammeln und dann bei ihm abgeben.

5. also bei mir hat das nur mit seinen geklappt...

6. ...meine auch, dass es egal ist, wo die Kopfgelder geschossen werden. Waren es nicht 1.000.000 und nicht nur 100.000?

Habe seit gestern jetzt Grad 4 Overcharged Muticannons ( 2 x Kl4 ) und Grad 4 Overcharged Advanced Plasma Accelerator ( Kl.3 ) in der Corvette und damit ne Elite Ana in null komma nix zerlegt :D ... echt krass! Ist wirklich sinnvoll, wenn das etwas generft wird ...

Mach´ mich jetzt mal auf die Suche nach Technecium und Zirkonium für Grad 5 :whistle: ^^

7. es läuft ja gerade dieser 24 std charity Steam von Frontier..

https://youtube.com/FrontierDevelopments/live

und es freut mich immer wieder zu sehen, wie selbst die Devs von Frontier in ihren eigenen Spiel rumstümpern.... da fällt mir dann immer wieder auf wie gut wir doch sind^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Seit neuestem habe ich ziemliche Framedrops in Elite. Habe eigentlich `ne defensive Einstellung im Dev Kit (1.2), ingame "VR High" und ne Geforce 1070. Schraube ich das Supersampling über 1.2, habe ich sogar Verzögerungen im Bild. Geforce Treiber sind die neuesten; Asynchronous Reprojection ist in Steam deaktiviert und ich starte das Game über Steam.

Habe ne Weile nicht gespielt, daher keine Ahnung seit wann das ist. Damals konnt ich locker das Tool auf Supersampling 1.5-1.7 einstellen ohne diesen "Judder" im Headset :(

9. Patch 2.2 kamen neue profile... hattest du nur vorher gespielt?