1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. bei der fraktion (die die kontolliernde sein muß) die das kopfgeld auf dich ausgesetzt hat...theoretisch.
    allerdings lasse ich persönlich die Kopfgelder einfach so verfallen, haste halt einen Kopfgeldjäger mehr der hinter dir her ist... das schärft die fähigkeiten^^
     
  2. Ich habe jetzt alle Stationen durch. Nur eine kleine Bodenstation einer "Nebenfraktion" noch nicht. Nirgends konnte ich beim Respawnen meine "Strafe" bezahlen. Das Kopfegeld, das auf mich ausgesetzt wird ist jetzt aber inaktiv.

    Was meinst du mit "verfallen"?
     
    #1502 Herrle, 28. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  3. da ist nen zeitlimit drauf...nach 7 tagen sollte das weg sein
     
  4. jupp, ich warte auch 7 Tage. Vor allem wenn man die Aufträge öfters machen will, würde man ja eh wieder sofort ein neues Kopfgeld drauf bekommen. Ist ja nicht schlimm wenn man in einem oder zwei Systemen gesucht ist. Dann wird man halt mal abgefangen. Aber wie Cmdr. Grimmy sagen würde: Ist ja Elite Dangerous und nicht Elite Ponyhof.
    Bissl Kopfgeld macht nichts. Schon gar nicht wenn du nicht Open spielst.
     
  5. Ich hab mir das jetzt auch mal zugelegt. Beim erweiterten Kampftraining scheitere ich sobald die beiden Gegner auftauchen. Das Schiff fliegt wie eine alte Badewanne und die Gegner sind zu wendig. Habt ihr Tipps zur Steuerung?
     
  6. Flight Assist auf Off. Dann wird das Schiff etwas wendiger. Würde mir das auf einen Knopf legen und nur für Drehung ausmachen und dann schnell wieder an.

    Brauchen tut man das allerdings nicht im Training, das geht auch ohne den Kniff mit etwas Übung. Man kann viel über Geschwindigkeit-wegnehmen-und-im-richtigen-Moment-wieder-Gas-geben machen, um den Gegner abzuschütteln.
     
  7. üben üben üben hehe das darfste nicht so eng sehen kommt alles schon beim richtigen zoggen
     
  8. und nicht zuviel schub...bei ca 75% ist der wenderadius am kleinsten
     
  9. Das mit dem Flight Assist off macht eine Menge aus - und, wie mir seinerzeit hier netterweise auch empfohlen wurde: Du kannst den am besten ABS-mäßig "stotternd" an- und abstellen während Du wendest/drehst, dann hast Du den engeren Wendekreis und kannst das Schiff dennoch relativ leicht stabil halten...
     
  10. Die Trainingsmissionen habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Darum hab ich gerade mal mein Glück versucht. Ging recht einfach, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es für einen Einsteiger ohne Routine schon nicht so einfach ist.
    Die meisten Tipps wurden ja schon gegeben. Wichtig ist das Energie-Management. Energie auf Schilde und etwas an die Waffen. Falls nötig, kurz die Waffen-Energie erhöhen. Ist immer so ein hin und her.
    Wenn zwei Gegner kommen, sollte der erste so schnell wie möglich ausgeschaltet werden, der Beschuss von 2 Gegnern ist auf Dauer zu viel. Dann auch ruhig mal die Raketen aufs Schild rausfeuern. Sind zwar nicht so effizient wie gegen die Hülle, aber kostet ja nichts und geht schneller.
    Falls nötig kann man noch die Düppel abwerfen, wenn man unter starken Beschuss kommt. Hatte ich jetzt gar nicht gemacht (Taste nicht gefunden ;) ), aber ging auch so.

    Hier das Video - Extra für dich ^^

     
    #1510 GeneralDiDi, 29. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    Neidhard74 gefällt das.