1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. wenn ich in einem system gesucht bin, beispielsweise in Wasat. Ist es dann möglich, dass ich auch noch in einem anderen system gesucht bin? Oder genügt es dann Wasat zu meiden? Ist das schon mal jemand so gegangen?

    Ich habe keine Lust auf meiner Trading Route meine Python zu verlieren.
     
  2. also.. gesucht bist du nur in den System welches die Fraktion die das Kopfgeld ausgeschrieben hat beherrscht d.h. das Polizei und Station dich nach einen erfolgreichen Scan angreift, was eventuelle Landungen tricky aber nicht unmöglich macht. Die Kopfgeldjäger jagen dich allerdings auch außerhalb des Systems.
     
  3. Gibt es denn mehrere Systeme die eine Fraktion beherrscht? Dann könnte man auch in mehreren Systemen gesucht sein von Polizei und Station.

    Ich habe gerade gegoogelt. So ganz klar scheint das mit den Kopfgeldern niemand zu sein. Da gibt es ja noch inaktive kopfgelder und Legacy Fines, aktive und inaktive Strafen.
     
  4. gibt es.... es gibt ja auch stationen im selben system die unterschiedlichen Fraktionen gehören, z.b. Piraten Stationen
     
  5. Vielen Dank DiDi (y)
     
  6. Also, ich habe jetzt doch noch verstanden, warum ich das inaktive Kopfgeld nicht loswerde.
    Die Fraktion die das Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat war nur in einer einzigen Station tonangebend.

    Weil ich diese Fraktion fertig gemacht habe, deswegen ist jetzt eine andere Fraktion in dieser Station Tonangebend.

    Ich habe den Leiter der Fraktion auf seiner Station besucht. Die haben jetzt abgeriegelt und geben keine Aufträge mehr raus. Irgendwelche Querulanten haben denen schwer zugesetzt und jetzt ist Essig. Wer das wohl war?:coffee:

    Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen und war freundlich zu dem Mann. Er hat mich auch noch gebeten ich möge doch bitte auf Kopfgeldjagd gehen für ihn. Der Spinnt doch. Ich jag mich ja nicht selbst.:rolleyes: Hihi.:sneaky:
     
    #1516 Herrle, 29. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  7. Nimm sein Geld und mach dann einfach weiter wie vorher - das Verhalten der Fraktion hört sich verdächtig nach dem deutschen Verfassungsschutz an... Du bist nicht zufällig in Sol ? ;)
     
  8. Ich bin in Frey. Hier gibt es jede menge aferikanisch klingende Namen. Leider kann man trotzdem nur selten Geld spenden. Es gibt aber sehr lukrative Liquidierungsaufträge. 1,3 Mio für 15 Minuten Arbeit sind an der Tagesordnung. Nur die Kopfgelder sind blöd. Wenn man im Schnitt 3 Liquidierungen pro Tag macht kann man sich ausrechnen wo das hinführt.

    Wenn man dann halt mal wieder friedlich mit der Python rumschippern will.....:eek::confused::(:unsure:o_O
     
  9. Welchen Elite Dangerous Launcher benutzt Ihr eigentlich?

    Es gibt ja da drei Möglichkeiten:

    1. Spiel über Steam Bibliothek starten
    2. Spiel über Oculus Home starten (sofern Oculus Version installiert ist)
    3. Spiel über den eigenen Launcher starten

    Hat irgendeine Version da bestimmte Vor- oder Nachteile???

    Meine Elite Profiler Einstellungen sehen wie folgt aus:

    Elite Profiler Pic.PNG

    Ich habe damit keinerlei Ruckler oder sonstiges im Spiel. Oder sieht jemand noch Verbesserungsmöglichkeiten? Bei Bloom, Blur, DOF und Shadow (im Weltraum???) bin ich mir unsicher.