1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.


  1. Ingame? Wie bzw wo genau? In meinen Grafik-Einstellungen finde ich da nichts VR-Spezielles
     
  2. @ Herrle z.b. als Horizons rauskam und die Steuerung der Fahreuge dazukam...da konntest du die als Config in sack hauen, es kam vorher immer wieder die Vorschläge mit der Custom.Binds sichern..
    das sind einfach nur vorgegebene Profile.. bei den plus zeichen bei Quality (ich nutze den Englischen Clienten),Custom....sobald du selber was einstellst.. und eben auch vr low, vr medium, vr high und vr ultra.
     
  3. Ich hatte gestern Nachmittag mit dem Offenen Spiel begonnen. Mit meinem Schiff und 1000Cr habe ich meine Startmission in den Transmissionen gefunden.
    Ich sollte ein Datenpacket zu Dahan Gateway bringen.
    Also hab ich mir das Ziel in der Systemkarte markiert und bin hingeflogen. In der Station gelandet wurde der Auftrag nicht beendet obwohl da steht das der Auftrag bei Ankunft erledigt sei.

    Also habe ich die 10000Cr nicht bekommen und der Auftrag stand unverändert in meinen Transmissionen.
    Da ich noch sehr unerfahren beim Landen bin habe ich mein Schiff stark beschädigt und dessen Reperatur kostetet mich 700 von 1000Cr.

    Jedenfalls habe ich jetzt nur noch 40Cr. Werde den Spielstand wohl löschen und neu beginnen.
     
  4. und abgeben bei missionen geht nicht?
     
  5. Wenn ich in der Station in das Missio smenü schaue habe ich nichts zum abgeben gefunden, oder wo finde ich das zum abgeben?
     

  6. und tatsächlich... wenn ich über das Debug Tool die Pixel per Display auf 2.0 setze und in den Spieleinstellungen auf VR max gehe sinke ich unter 15 Hz.

    Passable Einstellung bei mir VR high und PpD auf 1.5 - dann liege ich bei 60 HZ
     
  7. da wäre dann ein kleine ausrufezeichen bei der entsprechenden Fraktion.. bist du sicher an der richtigen station zu sein? es gibt auch systeme mit mehreren Stationen ;)
     
  8. @Neidhard74
    Bei Transport-Missionen ändert sich auch manchmal das Ziel. Das richtige Ziel (System und Station) siehst du im Linken Panel bei den aktiven Aufträgen.
    Alternativ kann kann man sich das Ziel auch in der Galaxy-Map und System-Mat anschauen. Bei einem Liefer-Auftrag wird das Ziel immer mit einem gelben runden Symbol (Globus) markiert. Also zuerst in der Galaxy-Map schauen in welchem Sternensystem der Marker ist. Dann in das System fliegen. Dort angekommen, öffnest du die System-Map und dann bekommst du angezeigt an welcher Station oder auf welchem Planeten dein Ziel liegt (auch mit diesem gelben Marker).
    Dort angekommen gibt man den Auftrag bei dem Kontaktmann mit dem gelben Ausrufezeichen ab. Sollte in der Regel der oberste sein, wenn du nur einen Auftrag für diese Station hast.
     
  9. Halli
    Also der Elite profiler funktioniert bei mir nicht . Bei der Installation motzt der nicht aber wenn ich den starte meldet der ein script error und ist damit leider unbrauchbar.
    Da es das einzige ist was nicht geht habe ich darauf verzichtet alles neu zu installieren.
    Den motion sickness Kriege ich langsam aber sicher in den griff.Heute zB. Habe ich in allen lagen Flüge durchgeführt ohne Beschwerden.
    Allerdings verzichte ich vorerst auf dogfights weil man sich dabei ständig um alle Achsen dreht.
    Mache daher Kurier und Handel Missionen.
    Bisher finde ich Elite und VR einfach genial.
     
  10. Bin gerade über das neue VoicePack von HCS gestolpert. :ROFLMAO:(y)
    Könnte mir vorstellen das es das Spiel bereichern könnte, unabhängig von der Nutzung von TS.;)
    Hat da jemand Erfahrung, mit der Nutzung solcher VoicePacks in VR?
    Könnte mir vorstellen das es bei z.B. einer Landeerlaubnis zu Problemen kommt, wegen dem Blickrichtungsswitch.
    Oder funktioniert das wunderbar in VR?

    Maia mit MIAMOUZ (Twitch Streamer & YouTuber)


    Wer es etwas düster bevorzugt,...Z. :sneaky: