1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich habe auch wieder mal ein Problem gefunden...

Beim Spielen mit Voice Attack und dem Profilen von E.V.A. funktioniert bei mir die Zieleingabe über die Befehle "Ziel 1 bearbeiten", "Ziel 1" und "Berechnen" nicht richtig.

Wenn ich "Ziel 1 bearbeiten" sage öffnet sich zwar das GUI-Eingabefenster wo ich dann ein System speichern kann, jedoch wird dieses dann beim Sprechen von "Ziel 1" (Galaxiekarte öffnet sich - aber nicht im richtigen Untertab) und dann "Berechnen" nicht richtig ausgewählt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. latenz probleme... zu kurze pause im befehl. das ist eines der probleme mit va, hin und wieder lädt die map schnell und hin und wieder eben nicht....

3. weil der dev dort ist^^

4. der MC Cloud gelle

war auch nur mal so ein tip war da auch schon lange nicht mehr aber das ändert sich jetzt . elite hat sich sehr verändert seitdem ich es nicht mehr gezoggt habe :(

#1555 Secu, 5. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2017
  5. Mein Schiff ist beschädigt und irgendwie habe ich keine Kontakte mehr in meiner Kontaktliste. Kann also auch keine Landeerlaubnis von Stationen anfordern. Hat jemand,eine Idee wie ich das hinbekomme?

6. hmm fliege zu einem System was bewohnt is !

in welchen System biste denn ?

@edit bitte beiträge in zukunft bearbeiten..
    @ sorry haste recht :oops:

#1557 Secu, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  7. Ich schwebe gerade vor Dahan Gateway

8. rechte seite ganz außen gibt es eine reboot/repair funktion, dann sollten deine sensoren wieder funktionieren und du kannst die base anvisieren

9. Die Sensoren kann ich weder aktivieren noch eine Reperatur durchführen, beide Optionen sind durchgestrichen