1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. ganz rechts... wo auch das fahrwerk und licht angeschaltet werden kann..und nicht im supercruise.

alternativ achte mal auf das energy managment.. wenn dein reaktor mehr als 50% beschädigt ist kann es sein das deine sensoren nicht genügend saft bekommen.

2. Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit, "leerroooyyyy" sagen und ab in die Sonne [emoji16]

SolKutTeR gefällt das.
  3. Die Sensoren waren vollständig zerstört, da war Keine Reparatur möglich. Habe die Selbstzerstörung aktiviert. War ja nur die Sidewinder aber mit 90kCr an Kopfgeld.

2Stunden Später hatte ich 1,3Mio und hab mir erst mal ein anderes Schiff geholt

axacuatl gefällt das.
  4. Gibt es einen Riftspieler der EVA benutzt? Ich habe das Problem das ich in Verbindung mit der Rift die automatische Routenberechnung über den Befehl "Ziel X" und "Berechnen" nicht hin bekomme.

5. uhhhh first contact?

6. Die Aliens sind da!

7. Ja bilder her !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

8. Ja aber warum zum teufel haben die Schiffe ein BLUMEN Form :mad: es gibt doch so viel andere schöne formen, und die kleiner Fighter sehen dann aus wie Wespen :LOL::ROFLMAO:

targoiden.jpg

9. und nochmal in größerer Auflösung bei youtube..

Badlook und JohnnyE gefällt das.