Uiui goil aber gibts da au genug davon oder ab und an ma einen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Da kommen bestimmt noch andere schiffstypen . Das wird bestimmt grad so ne art deep space explorer sein... und irgendwann kommt die kriegsarmee angeschissen [emoji38] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie issn das eig mit der forums gruppe die elite daddelt... seid ihr beim zocken im voip oder wie? Oder jeder solo unterwegs. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Uhh cool. Da hätte ich mir in VR voll is Hemd gemacht, wenn da CMDR. Fleurop mit seinem CompoGuano-Antrieb auftaucht. Hoffentlich deckt die Versicherung auch die Zerstörung durch außerirdische Pflanzen ab Mal schauen was wir heute abend machen, aber finden oder erzwingen lässt sich dieses Manöver wohl nicht.
Wow Wie immersiv muss das sein, wenn man der erste ist, der auf solch ein Phänomen trifft. Endlich wird das Universum mal etwas lebendiger!
Hey Gehirnschnecke Cool, dass Du als alter VR- und Elite Veteran den Weg hier ins Forum gefunden hast. Wir treffen uns im Spiel immer Freitags ab 20 Uhr. Ganz zwanglos, wer da ist, ist da und wir machen, worauf wir gerade Lust haben. Für den TS ist Hammerschädel zuständig - einfach kurz anschreiben wegen TS Daten. Im Spiel heisst unsere Gruppe Voight-Kampf, einfach suchen und anmelden, Bestätigung folgt dann. ... und herzlich Willkommen hier!