1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Danke für die nette Aufnahme! Seit ich meine Touch Controller habe, war ich allerdings nicht mehr im Cockpit. ;) Ich hänge gerade sehr in "Onward" und "Doom3" fest - aber irgendwann werden die Hotas auch wieder entstaubt.

2. Laut einer Theorie, glaube sie ist von Hawking, sind Ausserirdische wenn sie denn bis zu uns vordringen sehr wahrscheinlich Nomaden, die von System zu System reisen um es auszubeuten und dann weiter ins nächste System. Wir sind technisch hoffnungslos unterlegen, weil es sie schon sehr lange gibt, bis sie letztendlich bei uns ankommen. UND das erste was wir von denen sehen sind nur Sonden. Wenn das also die Sonden sind, dann gute Nacht.:((y)

Was anderes: Ich bin jetzt bei den Engineers angelangt und habe eine Frage: Wenn man ein Modul upgeraded hat - Was passiert wenn man es mit einem anderen Upgrade upgraded? Geht das erstere Upgrade dann verloren?

Anders gefragt: Kann man mehrere Upgrades auf einen FSD anwenden?
    Beispielsweise: Erhöhte FSD-Reichweite UND Schnellere FSD-Ladesequenz

#1582 Herrle, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  3. Die Sonden, sind schon vor geraumer Zeit im Universum aufgetaucht.
    Im deutschem ED Forum gibt es einen guten Thread, der die Mysterien im ED Universum aufbereitet. (y)
    Mysterien in Elite: UAs, Barnacles & andere Mysterien

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. GRIMMMMYYYYYY??????

5. die sind dann wech... nur eines geht

6. Kontakt mit den Thargoiden erzwingen

SolKutTeR gefällt das.
  7. Mal 'ne Frage an die Elite Cracks, sind das jetzt eigentlich die "Guardians" (letztes Update 2.2 The Guardians) oder "Thargoiden"?
    Denke bei letzteres, hätte der Pilot sicher nicht gesehen, wie das Objekt wieder den Raum verlässt oder? :whistle:

8. #1588 Hammerschaedel, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  9. Gab es bei den Engineers ein downgrade? Meine Felicity Farseer macht beispielsweise bei den Shield Boostern keinen Grade 2 Upgrade, obwohl ich einen Grade zwei Zugang habe. Es ist noch nicht mal ausgegraut ein Grade zwei Zugang ersichtlich.
    Toll. Jetzt habe ich die ganzen Materialien für Grade 3 Heavy duty Shield Booster umsonst besorgt.

Anhänge:

10. tja... du hast soeben den grund gefunden warum es so viele ingis gibt...nicht jeder kann alle stufen^^