1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ahhhhhh. Was würde ich nur ohne dich anfangen. Danke!

Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Was denkt Ihr?

Artwork stammt vom Steam User "The Doctor"

Derzeit echt aufregend das ganze, hier bin ich noch über Sektion 20 gestolpert. (y)
    (Blog über die Ankunft der Unbekannten.)

3. Hi, an diesem Wochenende hab ich auch endlich mal wieder die Zeit für Elite gehabt und hab da jetzt auch gleich mal ein paar Fragen...
    Gestern hab ich ein paar Missionen auf Planeten gemacht und bin da mit dem SRV durch die Gegend gebrettert, macht schon echt laune aber iwie wird mir davon noch ein bisschen übel?! Da muss ich mich wohl erst nochmal dran gewöhnen :confused:
    Aber heute bin ich wieder im All geflogen und hab da jetzt 2 Missionen wo ich jeweils eine Black Blox einsammeln muss. Sind beide im gleichen System und ich hab da schon so einige Unidentifizierte Signale gescannt und bin da auch bei einigen hingeflogen. Verschlüsselte Signale, iwelche Abbau Emissionen, was man da halt so findet. Bei einigen habe ich nun neue Materialien gefunden und eingesammelt die allerdings nicht in meinem Inventar auftauchen sondern im gleichen "Reiter" nur etwas weiter unten. Das sind doch bestimmt Sachen für die Ingis oder? Da sie mir keinen Platz im Inventar wegnehmen hab ich das mal alles mitgenommen, kann ja nich schaden! :)
    Ich habe dabei auch eine Black Box gefunden, trotzdem hat sich noch keine der beiden Missionen dahingehend geändert das sie abgeschlossen is und ich zurück fliegen soll um die Black Box abzugeben?! Auch bin ich schon einfach so mal zurück geflogen aber die Box wollte keiner haben?!
    Braucht man da bestimmte und wie findet man die?

4. ...nur eine black box?^^ meist sind das doch 2 oder 3...

5. Ich soll die verschwundene Ladung Black Box finden. Also sind das mehrere? Ich hätte gedacht, da ein Flugzeug ja auch immer nur eine Black Box hat, das es nur eine aber vllt eine bestimmte sein muss?!
    Allerdings kann das in nem Raumschiff ja auch anders aussehen, vllt benutzen die ja mehrere ;)

6. Wenn es nur eine wäre, müsste sie dann aber nicht näher bestimmt werden.:whistle:

7. Das is es ja, mir wird ja nichmal gesagt wo in dem System ich danach suchen soll und das System is riesig!! LFT 1209, da werden mir schon 16 Planeten mit Landemöglichkeit angezeigt...
    naja, ich hab jetzt 5 Black Boxen und die richtige/-n waren anscheinend noch immer nich dabei?! Sammel ich halt fröhlich weiter...

8. Im Zielsystem muss man zuerst die Navigationsboje scannen - die ist meistens nahe der zentralen Sonne. Dann erfährt man, bei welchem Planeten die Blackboxen zu finden sind. Dann hinfliegen und etwas drum herum kreisen, bis die USS aufploppt, die die gesuchten Blackboxen enthält. Das USS Signal ist dann schon so markiert, dass Du es nicht übersehen kannst.

9. Jupp, so ging das dann ganz schnell, danke!! (y)
    ca 90.000 in 4 Std was man auch locker inner viertel Std hätte machen können :sleep::cool:

10. .... und dafür ein bissel weiser :D