Eine Black Box Mission war meine erste Erfahrung in Elite. Mir ging es damals genau gleich wie dir. Ich habe dann aufgegeben und seit dem nie wieder eine Black Box Mission angenommen. Im Forum wurde mir damals geraten: "Warum so kompliziert. Mach doch was leichteres". Erst heute (einige Monate später) verstehe ich nun, durch diesen Post, wie das gemacht werden muß. Die Geheimnisse des Universums..... oder anders gesagt die Geheimnisse von Elite Dangerous. Die Missionen für Liquidierungen funktionieren übrigens genau gleich. Tipp: Verwende einen A-Scanner, dann musst du nicht extra zur Navigationsboje fliegen. Advanced Discovery Scanner - Has a system-wide range and costs 1,545,000 CR. Das Dingens braucht übrigens keinen Strom.
Ich hatte auch schon mal eine BlackBox-mision am Anfang erfolgreich erledigt. Die 2. Mission war aber nicht mehr so prickelnd. Die Blackbox war nämlich schon im Sturzflug auf den Planeten. Seit dem mache ich auch keine Blackbox-Missionen mehr Man kann sein Geld leichter verdienen.
Sicher, aufgeben hätte ich auch können aber durch solche Sachen muss man nun mal ab und an durch, so spielt das Leben nun mal! Ausserdem lernt man dabei ja auch das Spiel immer ein bisschen mehr kennen... In dem einen USS in den ich geflogen bin kam ich sofort unter Feindbeschuss und bevor ich "Hallo?!" sagen konnte waren meine Schilde down und ich bin geplatzt?! Das sagt mir auf jeden Fall schon mal das ich da noch nachbessern muss... Aber als ich mir dann mein altes Schiff wieder gekauft hatte bin ich gleich wieder los um die Box zu suchen. Als ich dann da war viel mir auf das meine Sammeldrohnen alle weg waren, sind wohl in dem Feuerwerk mit untergegangen, aber wusstet ihr das es zwischen dem ganzen Schrott und den Metallen die man da einsammel kann auch Drohnen gibt die man einsammeln kann und das man die auch als Sammeldrohnen benutzen kann?? Das ich die eingesammelt hab hab ich gesehen aber ich dachte die werden wohl auch im Inventar oder irgendwo da abgelegt... Doch mit mal hatte ich wieder 4 Drohnen und mit denen konnte ich wunderbar alles einsammeln!! Naja, mal gucken was Elite heute für mich bereit hält?!
https://forums.frontier.co.uk/showt...-2-2-03-Update-incoming?p=4988978#post4988978 patch ist da ..wieder mit nen schönen patchlog
... und hier das wichtigste kurz zusammen gefasst Improved gold paintjob shader Improved chrome paintjob shader
Bedeutet das, dass meine Vulture jetzt einen "Internen Optionalen Slot" mehr haben müsste? Ships - Improved gold paintjob shader - Improved chrome paintjob shader . . - Vipers across the galaxy have received lightweight chassis upgrades, reduce viper hull mass by 10 tons - Added new military slots to the following ships: - Eagle: 1x size 2 - Imperial Eagle: 1x size 2 - Viper Mk III: 1x size 3 - Viper Mk iV: 1x size 3 - Vulture: 1x size 5 Gefunden: Ist ein Intern (Basis) Slot.
und der schildbooster nerf, die sensor abhängigkeit der kardanischen waffen und panzerungs verstärkung der der großen hat es (noch) nicht ins Spiel geschafft. https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/321293-Beta-Closing-Statement
Also keine Änderung an der Hüllenpanzerung bei den 3 großen Schiffen. Keine Änderung an der Stapelung bei Schildboostern. Keine Abhängigkeit der Treffsicherheit bei "gimballed" Waffen von den Sensoren. Ich hatte bisher immer angenommen, dass die größeren Sensoren schon irgendwie Sinn machen. Wenn sie die Treffsicherheit nicht beeinflussen, wozu braucht man dann beispielsweise einen 3A Sensor? Die ziehen ja immerhin jede Menge Strom.