Sind die Bordsensoren eigentlich positiv für Explorer, oder muss man sich weiterhin Planet so nah annähern? (Bei höchster Stufe der Detail/Oberflächenscanner.)
Engineers: Overcharged and Efficient Blueprints now available for Beam weapons. Kann man irgendwo nachschauen welche Engineers das jetzt machen können. Wird das vermutlich nur The Dweller und Broo Tarquin können?
Noch ne Frage: Wenn die jetzt Änderungen an den Blueprints vornehmen: - Ändert sich das dann für alle Spieler? Also auch für die welche schon vor längerer Zeit einen Blueprint "gekauft" haben? Also auch für Grimmy, Didi und Co?
Ich habe mir die Werte für meine Overcharged Multi Cannons alle aufgeschrieben. Muß ich mal schauen was sich da jetzt konkret geändert hat. Da habe ich mir wohl einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht gehabt. Meine beiden Ausflüge zu den Engineers und Beschaffung der Sachen die man da so braucht incl. Schiffsanlieferungen und Aufrüstungen haben mich so rund 20 Millionen gekostet. Dafür konnte ich mir aber beispielsweise das A-Kraftwerk der Python sparen. Das sind eben mal 56 Millionen. Dafür bläst meine Vuture jetzt aber aber auch eine Python weg. Meine Python fegt mit ihren Beam Lasern jetzt eine fer de Lance aus dem All.....und ich bin noch nicht fertig. Freitags mit zu spielen würde dann, aller Wahrscheinlichkeit nach, wieder einen sehr ernüchternden Effekt haben. Da bin ich immer so nach 3 Sekunden Beschuss geplatzt. Vielleicht würde ich es jetzt auf 10 Sekunden bringen.