1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Meiner Meinung nach kannst du ab der Viper mit jedem Schiff gut auf Kopfgeldjagd gehen - Im Abbaugebiet wo es von Systembehördenschiffen nur so wimmelt. Du suchst dir einen gesuchten aus und wartest bis die Systembehörden ihn angreifen. Dann wartest du noch ein bisschen und hältst mit drauf, bis er platzt. Kopfgeld lacht und der nächste bitte...

Die Explorer ist ein schönes Schiff und springt schön weit. Fürs kämpfen ist sie aber nicht gut geeignet. Fürs minern auch nicht. Ich würde dir raten weiterhin auf ein größeres Schiff hinzuarbeiten. Also Geld machen! Die Engineers habe ich erst ab der Python angefangen. Meiner Meinung nach das erste einigermaßen ernst zu nehmende Schiff. Wobei die Vulture - nur fürs "töten" auch gut ist

2. ich brauche jetzt Wolfram. Das gibt es wohl nur auf Planeten und Asteroiden. Daher möchte ich jetzt doch mal in einen SRV steigen. Meine SRV Keysettings sind noch nicht gemacht und ich frage mich, nach recherchen im Internet, ob ich den HOTAS oder lieber den X-Box Controller verwenden soll. Was verwendet ihr denn so für den SRV?

3. Alles mit den hotas.... das einzige was blöd ist, ich nutze den throttle für komplett vor- und rückwärts schub, und beim srv ist das ...naja... meist zuviel des guten

#1643 Hammerschaedel, 16. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  4. Kannst du im Turm sitzen und fahren und während der Fahrt schießen? Ich habe gelesen, dass das mit dem Controller geht.

5. Ja. Also ich mach das fahren mit Throttle und Stick und die Turmkanone gleichzeitig über einen 4WegeHat.

6. Genau so und nicht anders. :)

7. natürlich geht das im Hotas... du kannst den turm unabhängig der steuerung konfigurieren.

8. Gestern war ich ziemlich überrascht von Elite, als ich mal wieder mit den Grafikeinstellungen gespielt habe.
    Hatte im Spielmenu Antialiasing auf SSAO gestellt und das nervige Kantenflimmern in VR war weitestgehend weg.o_O^^
    Im chaperone switcher rendertarget 1.2 / Ingame SS 1.0 / HMD Quality 1.25. / unschärfe an

Sieht jetzt eigentlich aus, wie es in VR aussehen sollte und läuft ganz ordentlich :D - scheinen doch etwas verbessert zu haben mit dem letzten Patch.

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Das AA habe ich bei mir auch auf SSAO gestellt, soll angeblich für Radeon Karten am Besten geeignet sein, bei NVidia soll dieses FXAA besser sein. HMD Quali hab ich auf 1.5 und die Unschärfe auf "aus" (wer will schon freiwillig etwas unscharf haben - so mein Gedanke).
    Blur und Bloom aus,. den Rest auf High bzw Ultra wo es geht.
    Ich habe eine Radeon R390.

10. Komme bei MARCO QWENT einfach nicht weiter. Habe den Ruf bei Sirius Corp. auf verbündet gepusht, obwohl nur freundschaftlich nötig wäre. Die Erlaubnis für Sirius habe ich nach 20 mal ein und aus loggen auch bekommen, aber das wars dann. Wenn man etwas googelt findet man zwar massig Berichte über Bugs, aber das war beim Erscheinen der Ingis.

Hat noch wer eine Idee oder muss ich aufgeben? :eek:

Anhänge: