1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Der bug, der mich im Moment am meisten nervt, ist, dass die gepinnten Rezepte für die Engis immer wieder verschwinden. Ist das bei euch auch so oder mach´ ich was falsch?

2. Ahhh, schau´ mal Didi, habe gerade im Frontier Forum geschaut, ob da auch immer die gepinnten Rezepte verschwinden und einen thread mit deinem Problem gesehen. Jemand at den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

From: Support <support@frontier.co.uk>
    Date: Friday, September 23, 2016 at 1:42 PM
    To: xxxxxxxxxxx
    Subject: Re: [#00000130814]

Hey XXXXX,

Thank you for being so thorough, I'm sorry to hear that this invitation has caused you so much headache!

I have looked into your account once again and I have been able to trigger the invitation on our end. If you're not too far from the sector, check in with Marco and you should be able to start working with him. I have been able to secure an extra unit of Modular Terminals as well, so you are all set now [​IMG]

I hope you'll find this helpful, give us a shout if you need any further assistance.

Fly safe, Commander!

CMDR Kosmos
    Elite Dangerous Customer Support Wing

3. nutz ich garnicht.. ich hab immer nen tablet mit inara neben mir liegen^^ ... hmmm hat deine madame nicht alle tablets bei dir geschrottet?

4. Jip, hat sie
    IMG_0075.jpg

Aber immer die Brille abnehmen, um zu schauen und wieder aufsetzen, dann nochmal abnehmen, weil man´s wieder vergessen hat ob jetzt Zinn oder Zink gesucht ist und wieder aufsetzen, nervt halt, wenn das Rezept eigentlich auch im Spiel angezeigt würde.

Hey, hab vorhin auch noch ´nen guten Tipp im Frontierforum aufgeschnappt:

Im System Orrere, Planet Orrere 2b Koordinaten 43.8122, -173.9722 ist ´ne Anaconda abgestürzt. An der Absturzstelle liegen 3 - 4 Container rum und wenn man die zerschießt, droppen Zirconium, Antimon, Ruthenium und Tellurium daraus - alles Zeug, das man für Grad 5 Verbesserungen braucht.
    Wenn man die Absturzstelle verlässt oder umloggt und dann wieder hin fährt, sind die Container wieder voll ^^
    Hach, ich werde die langen, einsamen Fahrten über karge Planetenoberflächen vermissen :p:D

#1664 VRIL, 22. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
    GeneralDiDi, Hammerschaedel und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Das Schiffswrack auf Orerre 2b ist da - war gestern Abend da. Es gibt da 3 Frachtgestelle, die man zerschießen muss, worauf die genannten Mats +Wolfram droppen. Dazu kann man noch ein paar Container mit Gold und Palladium einsammeln. Man kann auch den Bordcomputer vom Wrack scannen und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Absturzstelle dann im Navigationsmenu als Ziel auswählbar. Mit umloggen kann man dann soviel einsammeln, wie man will. Besser man fliegt mit einem kleinen Schiff hin - ist schwierig da im Graben zu landen.

6. THX für den Tipp. War gestern mal da. Von den Mats hatte ich genug. Frag mich auch wo ich die immer her hab ;) aber Wolfram konnte ich noch was gebrauchen. (y)

7. Ich war auch dort aber bei mir war es statt Anaconda ein Pyhton System Schiff also ohne fracht. Habe nichts gefunden, ich habe immer soviel glück bei sowas :LOL::ROFLMAO::p oder gabs da mehrere Absturzstellen?

8. echt, bei Dir war ´ne Python dort :LOL::ROFLMAO:

Normalerweise habe ich auch immer das Pech, wenn es mal einen guten Tipp in Elite gibt, ihn immer dann auszuprobieren, wenn die Entwickler ihn wieder aus dem Spiel gepatcht haben. :rolleyes::p

9. Mein Balken für Rank bei der Förderation ist jetzt auf 100% aber es wird kein Rang zugewiesen.
    Also möchte ich nun der Förderation beitreten, habe aber keine Ahnung wie.
    Oder muss man bestimmte Vorraussetzungen erfüllen um einer Macht beizutreten?

10. Es gibt da keinen klassischen beitritt.. du erfüllst missis und wenn der rank stimmt, kommt einfach ne aufstiegs missi von der navy oder der imperialen flotte.... irgendwann. Je höher der ruf bei der lokalen fraktion, desto eher kommt sie.

#1670 Hammerschaedel, 25. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017