1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Danke für die Tipps, werde mir sogleich das Ein oder Andere mal genauer ansehen.

2. ohje, vielleicht muss ich mir das ein oder andere mal anschauen. THX :)

3. Kennt wohl jeder, sollte aber in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden, weil man auch die aktuellen Engineers Updates mit einplanen und jedes upgegradete Modul einzeln abspeichern kann:
    http://www.edshipyard.com/

4. Heute hat es endlich geklappt. Falls auch mal wer das Problem hat, einfach wieder stur Aufträge von Sirius Corp. und Sirius Free erledigt und irgendwann kam dann doch der Erlaubnis-Auftrag von Sirius Corp. Juhuu, schwere Geburt. Jetzt brauch ich nur noch die 25 Modul-Terminals. Werde dann morgen Abend mal nach entsprechenden Aufträgen ausschau halten. Falls wer gerade Modulterminals übrig hat und morgen gegen 20Uhr Online ist... ich würd welche nehmen bevor ihr die entsorgt ;)

5. Grimmy hat immer Modulterminals dabei ... :D^^

6. nee.. die hab ich für Schießübungen benutzt weil sie immer keiner haben wollte..

7. neulich hatte ich noch 25 Stück, aber ihr habt ja gesagt, dass ich die ruhig verkaufen soll und nichts aufheben muss :rolleyes:

8. so... hab ich über..Eco, brauchst du die auch noch?

9. Vielleicht gibt es ja Interesse an dem Video... :coffee:

Der YouTuber Nordstern LP hat in seinem Wöchentlichen Newsvideo zu Elite etwas Retrospektive betrieben und zeigt entsprechendes Videomaterial vom damaligen Charaktereditor und spricht darüber, was damals alles schon bestätigt wurde von Seiten Frontier, im Bezug auf Multicrew.

P.S. Kann sein Wöchentliches Newsvideo zu Elite jeden ans Herz legen, welcher sich einmal die Woche auf den neuesten stand bringen will. (y)

Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Braucht man nun eigentlich den A.Sensor für eine bessere Zielerfassung oder reicht der D?

Habe in letzter Zeit das Gefühl dass der schlechter zielt und mir nun den A eingebaut. Ist ja aber immer so subjektiv, ob es besser ist oder nicht.