Die haben das doch eigentlich mit dem letzten Patch nicht gemacht, das mit den Sensoren und Gimballed Waffen.
hmm OK. Dann bilde ich es mir wohl doch nur ein im Spiel steht aktuell noch die Zielfunktion mit dabei. Hab aber in den Patchnotes auch nichts gefunden.
mehr Infos zum Multicrew im aktuellen Dev-Blog.. https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/326211-2-3-Dev-Update zwei SLF gleichzeitig Gunner ,Piloten und Fighter mann kann von überall die Crew joinen beute für alle anzahl der möglichen crewmember kommt aufs schiff an
Ich spiele Elite mit der Rift und 2 Kameras. Gelegentlich tritt bei der Spielesitzung das Problem auf das sich das Cockpit mit Menüs etc. unnatürlich bewegt (nicht der Kopfbewegung entsprechend) Also, ich sitze ganz ruhig in meinem Sessel und schaue gerade aus und dann verschiebt sich das Bild als ob ich den Kopf seitlich hin und her bewege. Das ist von Sitzung zu Sitzung unterschiedlich stark. Meist kaum spürbar aber gelegentlich echt extrem. Dieses Phänomen habe ich in noch keinem VR-Spiel erlebt. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Elite gemacht?
Hmmm. Dafür braucht es natürlich eine gewisse ... Befindlichkeit. Vielleicht Lemminge ? Japanische Piloten aus dem 2. WK ? Junge Männer nach 3 Wochen Gehirnwäsche im Salafisten Camp ? Jugendliche, direkt nach dem ersten Liebeskummer ? Terminal Erkrankte ? Fallen Euch sonst noch passende Zielgruppen ein...
Jaa hatte da paar die sich vorgestellt haben aber die waren mir nicht gut genug -Chuck Yeager; Lt.Chekov; Luke Skywalker; Chewbacca; Han Solo; Tom Paris; John Luc Picard; Cmdr.Data und CHUCK NORRIS usw... Mir wären die 3 von Grrill (Grimmy,Didi und Vril) auch lieber die sind noch nicht so gut wie ich und könnten noch was von meister lernen
Und Du hast Dein meisterliches Handwerk von Bill Murray gelernt, so etwa in der Mitte von "Täglich grüßt das Murmeltier" ? Nicht, dass ich irgendetwas zu melden hätte, habe leider schon wieder seit Wochen den Hangar nicht verlassen, und bin immer noch in meiner Type 6 unterwegs als Space-Brummifahrer, der von den Engineers immer noch nur von Hören-Sagen weiß... und zum Klassentreffen habe ich es auch noch nie geschafft... Zeit, ein Kön... Imperium für Zeit !