1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich würde es einfach mal mit nur mit einem Sensor versuchen. Wenn du zwei Sensoren hast, die vielleicht etwas weiter weg sind und das Tracking nicht mehr 100%genau ist, sondern nur noch 95%, dann scheint die Software immer gearade den Sensor zu verwenden, der das beste Signal sendet.

Wenn du dann wegen der Entfernung ein ungenaueres Signal hast, kann das beim umschalten zu kleinen Positionssprüngen kommen. Also einfach mal mit nur einem Sensor testen. Wenn es dann weg ist, lag es daran.

2. Das wird bestimmt spaßig mit Multicrew ^^.
    Werde schon mal ein paar Lasertürme bei den Engineers hochleveln, damit Axa auch was zu tun hat.:D
    Bist jedenfalls herzlich eingeladen und ein paar Mio. hat man im Team schnell zusammen ( vorausgesetzt es macht Dir nichts aus dann auch in 50 Sternensystemen zum Tode verurteilt zu sein :LOL: ).

3. Wäre wirklich keine schlechte Idee, damit ich mit meinem fliegenden Müllcontainer nicht immer nur die Putzkolonne bin, die hinter Euch den Weltraumschrott (und die Leiche von Eco's 'zigster Reinkarnation) aufräumen muß !

Aber welchen Ausblick hat man dann wohl, wenn man da irgendwo an Geschütztürmen hockt - ist das dann nicht eine Instant-Kotz-Garantie, wenn man aus dem Raumschiff glotzt, aber nicht selber steuert ?! Aber 'nen Versuch ist es Wert !!

4. Vermutlich werden die Geschütztürme am Schiff dann so gesteuert, wie die Kanone am SRV, aber es gibt dann ja noch die Fighter und SRVs selbst, die man dann hoffentlich auch mitbenutzen kann.

5. Bin mal gespannt ob die das was mit der Spielerzahl im Wing ändern. Wenn man weiter hin 4 Leute in einen Wing bekommt, und die Crewmember im Wing sein müssen, dann dümpelt man mit der Gruppe mit nur einem Schiff rum. Na mal abwarten.

bin auch besonders auf den Commander Creator und das CameraSystem gespannt.

Commander Creator

And supporting multicrew in 2.3 is the Commander Creator. Commanders will be able to create a unique avatar using a wide variety of options, finally putting a face and character to their name. And with a new, fully-fledged camera system, they’ll be able to view themselves and their crew in real time as they adventure across the galaxy.

6. ..vielleicht gibt´s ja auch endlich neue Bodenfahrzeuge für eine 2 Mann Crew ... :rolleyes:

7. Der ALP hats nun auch mal mit VR versucht. Klingt nicht unbegeistert ;)

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. coming soon ...

GeneralDiDi, Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.
  9. aber was mir da sofort bei auffällt... nen weißer Dress... könnte neuer Shop inhalt werden^^

10. sieht doch super aus, zumindest wenn es reichlich Variationen davon gibt. Für Grimmy einen kleines, dickes, bärtiges Zwiebelgesicht und für Eco die Dragqueen im rosa Brautkleid ;)

Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.