1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Sexy Pants, Domina... ähh, Dominai. Nur die Pferdehufe versauen Dir die Chance auf "Ich habe hier ein Photo für Diiiiich!" in Piepsstimme...

2. Soll wohl der kleinste Viehtransporter sein. Niedriger Millionenbetrag - den zahlst du aus der Portokasse ;)

Tja die Hufe waren bei den Draenei ja angeboren. Wer das üble Klamottendesign von WOW kennt, weiß wie schwer es ist/war, was hübsches zu finden.

Im Livestream gab es gestern noch ein "Placeholder Ship Name" bei der Dolphin. Hoffe doch stark, dass der Schiffsname auch mit 2.3 kommt.

shipname.jpg

VRIL gefällt das.
  3. [​IMG]
    Stream läuft..nettes grp interface^^ und nen cooler holoeffekt beim betreten

Schiffsnamen sind auch bestätigt

nochmal das reinbeamen...
    mal die geteilten waffen...

mal das Gunner 360° interface...sehr cool...
    unten rechts ..sieht mann auch das sich die optic der funksprüche geändert hat..

#1723 Hammerschaedel, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Es gibt ein großes "oooohhh wie schade"
    Man kann entweder im Multicrew-Ship spielen oder im Wing. Also KEIN Multicrew im Wing :cry:

5. naja..dafür kannste das zu dritt machen. Ich hatte allerdings das gefühle das ED am ende noch was spoilern wollte und die anderen auf dumm gemacht haben..

6. Naja, wäre auch etwas too much gewesen oder ? Wer soll dann noch dagegen anstinken ? Könnte man sich ja nur noch im großen Clan auf die (Milch)Straße trauen.

7. Stimmt. Wahrscheinlich der Grund warum sich Patch 2.3 Commanders nennt ;)

Ansonsten kam mir die Corvette ziemlich breit vor. Jetzt weiß ich auch warum :sneaky:

https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/5uh7mg/corvette_ship_kit_confirmed/

#1727 GeneralDiDi, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  8. weiß jetzt, wie ich die Corvette dann nenne: AMG Tuning ... lol.
    Bei Multicrew mit Wings, wird es technisch wahrscheinlich zum Geduldsspiel alle Spieler zusammen zu halten, trotzdem schade, dass es nicht geht.
    Dafür bekommet im Wing jetzt jeder das volle Kopfgeld, wenn ein Wingman einen Abschuss gemacht hat.(y)

Schätze mal, dass Ed die Guardians gemeint hat, die ins Spiel kommen.

9. Gibt nen geiles neues Tool zum planen von Farmrouten in ED.. um genauer zu sein, um Bases Alleine zu Raiden^^ Die meisten kann man nämlich locker alleine schaffen wenn man den Weg kennt..

https://github.com/neotron/EDPathFinder

#1729 Hammerschaedel, 17. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
    mini0566 gefällt das.
  10. Wer die letzten beiden Livestreams von Elite verpasst hat und Interesse an einer Aufbereitung der letzten Informationen hat, sollte mal rein schauen. ;)
    Hier das wöchentliche Newsvideo von Nordstern LP.

mini0566, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.