Ach was , hab meine Katze sehr lieb. Auf dem Bild hab´ ich sie gerade vorm Tierarzt wieder abgeholt, nachdem sie eine Woche weg war und wie durch den Wolf gedreht auf einmal wieder vor der Tür gestanden hat - etliche Knochenbrüche und Schnittwunden, bis auf die Knochen, abgebrochener Zahn etc. ( nach dem ganzen Stress hatten wir beide eine Mütze Schlaf gebraucht ) Hab´ sie aber wieder hochgepeppelt - Hat über ´n Jahr gedauert, bis sie nicht mehr humpelte
Hallo Vril, schön, dass du dein Kätzchen so lieb hast. Schrecklich, dass es ihr so schlecht ergangen ist. Schön, dass du sie wieder hochgepeppelt hast. Ich kann mir vorstellen was du dafür bezahlen musstest. Ich hatte meine Katze mal drei Tage in unserer Tierklinik. Ja sowas gibt es! Da waren über 1000 Euro fällig. Ich hoffe dein Schnurri-Bärchen hat alles gut verdaut und es ist kein psychischer Schaden zurück geblieben. Katzen sind sehr empfindsame Tiere.
Back to topic: Gestern habe ich Combat bonds für Juri Ishmaak gesammelt. Ich bin also in eine Konfiktzone geflogen und habe die entsprechende Gruppierung gejoint und die rot markierten abgeschossen. Bei einigen der abgeschossenen Gegner gab es "Kampfbelohnungen", so dass unter Transaktionen dann der Voucher angezeigt wurde. Bei den Meisten die ich abgeschossen habe gab es aber keinen Voucher und somit auch kein Geld. Ist das normal?
Machst du, dass es nichts gab, an den Meldungen die du im Cockpit bekommst oder an der Summe im Transaktionsfenster fest? Denn manchmal kommen die Statusmeldungen nicht oder später. Normalerweise sollte jeder Abschuss dir Credits bringen.
In der Konfiktzone: Die blaue Meldung auf der rechten Seite kam sehr oft nicht. Daher habe ich dann auch dreimal in das Transaktionsfenster geschaut, ob sich der Betrag geändert hat. Bei den dreimal wo ich im Transaktionsfenster nachgeschaut habe hatte sich der Betrag nicht erhöht. Wieder zurück in in der Station: Dann werden ja auch bei Juri, dem Engineer die Abschüsse hochgezählt. Also beispielsweise 17/50. Hier wurden die Abschüsse mit einigen Minuten zeitverzögert angezeigt und ich meine auch, dass hier etliche gefehlt haben. Das ist aber nur "gefühlt" so gewesen. Ich habe die Abschüsse nicht gezählt.
In der Konfliktzone gab es auch so einen jenseits Krach und dann sind zwei Riesenschiffe in der Konfliktzone angekommen. Ich denke das waren „capital ships“. Eine Farragut Battle Cruiser der Federation und ein Majestic Class Interdictor vom Empire. Die haben sich auch gegenseitig beharkt. Ich konnte allerdings keinen sichtbaren Schaden anrichten. Selbst als das Empire Schiff auf 0% Lebenspunkte war ist es nicht explodiert. Suspekt.
Das ist aber normal so. Ich denke mal das soll einfach nur nen Eyecatcher sein. Die großen Pötte beharken sich ja auch nur gegenseitig, oder greifen die auch die feindlichen NPC's an?