1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ja, ja die ballern was das Zeug hält aufeinander und auch auf die NPC's. Allerdings haben sie nicht auf mich geschossen. Zumindest habe ich nichts davon gemerkt. Aber meine Schilde sind auch extrem stark. Getunte A Schilde mit 4 maximal getunten A Schildboostern.

Vermutlich ist das aber wie bei den Borg. Ich wurde nicht als Bedrohung erkannt.:D

Geil ist das schon an denen entlang zu fliegen. Das ist ähnlich wie in einem X-Wing fighter wenn er an einem Imperialen Sternenzerstörer entlang fliegt und auf die "Oberfläche" des Schiffs feuert. Einach wahllos draufhalten. Da kann man nicht mehr daneben schießen, nur halt leider ohne Effekt.

#1771 Herrle, 8. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  2. neuer Beta Patch.. und wieder ohne Multi Crew...

und noch ne nette Info,bei der Orca wird die grundmasse halbiert, dadurch ist sie flotter und kriegt ne bessere Sprung reichweite...

3. Wow, wie teuer wird die denn dann - da müssen sie ja in großem Stil Stahl durch Aluminium und Kevlar ersetzt haben, das kostet... ;)

4. Das gehört wohl so.;) Man kann einzene Module zerstören, aber nicht das komplette Schiff. Irgendwann wird das Schiff dann so zum Rückzug gezwungen. Das habe ich allerdings nicht geschafft. Zu viele Module. Das wurde irgendwann langweilig. Dafür würde es dann 150.000 Cr geben.

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Majestic_Class_Interdictor

Nachtrag: Ich weiß jetzt, warum ich für viele Abschüsse die ich gemacht habe kein Geld bekommen habe. Es lag an den capital ships. Für "Abschüsse" die das capital ship macht gibts kein Geld. Wenn man also ein feindliches Schiff zusammen mit dem capital ship abschießt gibt es keinen combat-Voucher.

#1774 Herrle, 9. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  5. Ist es egal über welche Plattform man sich Elite zulegt oder ist es besser auf steam zurück zu greifen

6. An sich egal, weil alle auf den frontier loader und die frontier server zugreifen... allerdings nutzt steam meine download bandbreite voll aus... und ich erwarte eigendlich wieder irgendeine sale aktion zum nächsten patch release...

7. gerade eben mal Multicrew in der beta angetestet :cool: ... wurde heute reingepatcht.

Ist echt cool! Cooles Feeling im Schiff und neue Perspektive im Cockpit als Crew. Die Kanonier Außenkamera ist schon spektakulär in VR (y)
    Im Schiff is´es auch cool die anderen Commander zu sehen. In der Cutter direkt neben einem, im Gunship ein paar Stufen über einem und in der Corvette muss man sich schon ein bissl den Hals verrenken, um nach hinten zu sehen. Aber das Feeling is echt cool.
    Bin mal im VR Cockpit zu dem einen Commander hingelaufen, aber das hat er leider nicht gesehen :rolleyes:

Auf jeden Fall wird´s cool! (y)

Herrle und Hammerschaedel gefällt das.
  8. Arbeiten sollst du lump^^ und nicht so lange vor Feierabend spoilern^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. ... ^^ ja, ich weiß, bin da halt n´ bissl freakig, wenn ein neues Update kommt :D - sitze aber schon wieder im Büro ...

10. ... und machst garantiert früh schicht... ok, treffen heute im ts? Power Rangers sammeln?... ach mist noch 1 1/2 std bis ich alles fallen lassen kann...

Cmdr.ECO gefällt das.