ich nutze das hier... https://www.mcdee.net/elite/binds/fvrhep?replay=fvrhep allerdings denke ich das du damit nicht sehr glücklich wirst.. es ist ein erheblicher Teils des Spielfeelings sich alles so zurecht zu frickeln das alles optimiert ist für den persönlichen gebrauch..
Gibt's die Möglichkeit, relativ schnell nach Spielstart einem Clan o.ä. beizutreten? Ich fürchte sonst ist mir das etwas zu komplex...
so richtige clans gibt es ingame nicht, Elite Piloten sterben einsam allerdings gibt es hier im Forum eine lose vereinigung von Elite spielern die sich Freitags trifft und gemeinsam spielt, dort gibts auch hilfestellung, eine gratis Start Viper sofern benötigt, und einen TS. Schau die mal den Klassentreffen Thread an.
Mit den Verbesserungen ( oder Korrekturen ) beim Supersampling der neuen SteamVR beta sieht Elite mit Supersampling 1.5 in SteamVR jetzt richtig gut aus - besser als jemals zuvor
Verdammt, ich brauch ein zweites Leben! Ich würde es echt gerne auch mal wieder zocken, aber die Zeit reicht gerade nur für EIN Spiel und das ist Pavlov...
Neue Beta von SteamVR? Ui, muss ich dann gleich mal update machen. Konntest Du vorher auch schon mit SS x 1.5 spielen? Dann hast Du wohl eine 1080? Gibt es auch merkliche Verbesserungen unter SS x 1.0? Ich habe es bislang noch nicht geschafft aus der Lobby raus zu kommen... Ich bin zu doof für dieses Spiel.
Rift oder Vive? Bei der Rift mit der linken Hand den oberen Button gedrückt halten, dann dazu den Trigger halten, ruft das Menü auf. Jetzt mit der rechten Hand auswählen und mit dem rechten Trigger bestätigen. Muss mit der Vive ähnliche sein...
@Flocke1967 Das SteamVR beta update betrifft halt das Supersampling mit der Vive - es war vorher wohl nicht ganz richtig umgesetzt, aber jetzt sieht es gut aus mit SS 1.5. Habe vorher auch mit SS 1.5 oder Varianten mit der 1080 gespielt, aber da hatte ich nie so viele kleine Details und wesentlich mehr Kantenflimmern gesehen, wie jetzt nach dem gestrigen SteamVR beta update - mit der Rift war das aber nie so problematisch, wie mit der Vive, afaik.
Nee, das wurde nur anders umgesetzt, performance gewinn gibts dadurch leider nicht. Allerdings sind in der beta die gui elemente entkoppelt vom rest des Cockpit. Ich glaube das sind die vive Optimierungendie mal versprochen wurden.
Bin mir jetzt nicht so sicher, daher die Frage: du meinst das SS welches man direkt in Steam-VR unter Einstellungen eingibt, gell?!? Und dann habe ich noch mal ne Frage, ich bin gestern mal etwas ausführlicher auf einem Planeten rumgefahren und habe Mats gesammelt. Dabei habe ich Wolfram gefunden welches ich dort zum ersten mal aufgesammelt habe. Beim aufsammeln kam auf einmal eine Einblendung wo irgendwie was drin stand wie "Universal Cartographics +15" oder so ähnlich. Was hat das denn zu bedeuten?